
Helmi
Moderator
- Beiträge
- 2.973
- Punkte Reaktionen
- 4
Material:
So sah es vorher aus:
gelochte Zimmermann-Bremsscheibe mit ABE(anklicken zum vergößern):
Bremsscheibe,Sattel, Träger, Beläge, Bremsschlauch(falls porös):
NBL und Wasserabweiser(anklicken zum vergrößern):
Das Ganze dann montiert:
Und so sieht es dann fertig aus:
Obwohl ich erst 60 km seid dem Einbau gefahren bin, bremst der Wagen jetzt schon besser(agiler und trotzdem sehr dosierbar) als die 280mm Bremse.
Nur den Wasserabweiser hab ich noch nicht montiert, da ich einfach nicht wußte wie und wo ich den montieren soll. :?
- 4B0 615 123/124 - Sattel P57 (L&R)
- 4B0 698 151 J - Beläge (einen Satz)
- 4A0 615 269 - Haltefedern für Beläge (2x)
- 4B0 615 133 - Halter für Kabel Warnkontakt,ABS Leitung,Bremsrohr (2X)
- 8D0 611 707 B - Bremsschlauch Gewinde innen(werde aber meinen alten nehmen) (2x)
- 4B0 615 125A - Sattelträger 312er kleine Aufnahme (2x)
- 8D0 611 721 & 722 D - Bremsrohr
- N 901 740 03 - RippSchrauben für Sattelträger (4x)
- 3B0 698 998A - NBL
- 3B0 615 313 - Wasserabweiser Schwenklager
- Bremsscheibe 312er Zimmermann gelocht (2x)
So sah es vorher aus:

gelochte Zimmermann-Bremsscheibe mit ABE(anklicken zum vergößern):


Bremsscheibe,Sattel, Träger, Beläge, Bremsschlauch(falls porös):

NBL und Wasserabweiser(anklicken zum vergrößern):


Das Ganze dann montiert:


Und so sieht es dann fertig aus:

Obwohl ich erst 60 km seid dem Einbau gefahren bin, bremst der Wagen jetzt schon besser(agiler und trotzdem sehr dosierbar) als die 280mm Bremse.
Nur den Wasserabweiser hab ich noch nicht montiert, da ich einfach nicht wußte wie und wo ich den montieren soll. :?
Zuletzt bearbeitet: