Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS

Diskutiere Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ach weißte........ Mein Prüfer hat auf der Hinterachse 18"Zoll Felgen mit 19" Bereifung eingetragen in Verbindung mit einem Bildstein...
  • Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS Beitrag #81
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Highline01 schrieb:
Als ich dann aber bei der Zulassungsstellung mit den berichtigten Papieren rauskomme,
sehe ich,daß der Prüfer statt 312mm nur 310mm eingetragen hat
(unter zusätzlicher Nennung der o.g. VW-Teilenummern)

Frage:
Prüfer blind?..ich blind?..beide blind? :?

Ach weißte........
Mein Prüfer hat auf der Hinterachse 18"Zoll Felgen mit 19" Bereifung eingetragen in Verbindung mit einem Bildstein Gewindefahrwerk. Und die Stahlflexleitung hinten hat er völlig vergessen......

• Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS Beitrag #82
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
die Eintragungen richtig vornimmt..

..okay..keine weiteren Fragen 8)
dann bleibt alles, wie´s ist

thx :)

• Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS Beitrag #83
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei mir stand mal "Schweinwerfer" drin * ha ha ha * ich konnte nicht drüber lachen

• Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS Beitrag #84
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
marc schrieb:
bei mir stand mal "Schweinwerfer" drin * ha ha ha * ich konnte nicht drüber lachen

Und beim SVA wird das selbst bei Hinweis nicht geändert, da die "ahnungslos" sind und das TÜV geschriebene Gesetz ist

Thema:

Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS

Bremsenumbau 280er Bremse auf 312er Bremse mit Zimmermann BS - Ähnliche Themen

Sammelbestellung: größere Bremse hinten beim Fronttriebler: Nachdem hier lange diskutiert wurde, war ich vor einer Woche bei Ulitmot in Berlin. Wir haben jetzt eine Lösung für eine größere Bremsanlage für...
Umrüstung auf 312er Bremse: für den Einbau der 312er Bremse gibt es hier ja eine gute Anleitung http://www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4_bremsenumbau_312er.pdf als...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Umrüstung der Vorderbremse inkl. Installation der Nassbremslösung (NBL) von "Taz": Ein Wort vorab: Wer schon mal versucht hat für die 282,5er Bremse Sportbremsscheiben zu bekommen, der versteht warum ich mir die Mühe der...
Umruestung der vorderen Scheiben von 282,5 auf 288mm und Einbau der VW NBL: Also ich hatte auch die Nase voll von der schlechten Bremsleistung meines Passats bei Nässe. Nachdem die Klötze auch ziemlich nahe an der...
Oben Unten