Andrej
- Punkte Reaktionen
- 0
sorry helmi, aber es ist wirklich so, dass bei änderung des Hauptbremszylinder sich der Druck gegenüber dem kleinerem Hauptbremszylinder ändert bei gleichem pedalweg. denn wo soll denn der volumenstrom hin, ausser man hat ein leck in der leitung! das was du schreibst ist ein widerspruch in sich.
deswegen ja auch meine bendenken und die des TÜV´s. bei den alten sätteln waren die bremszylinder kleiner als bei den neuen ATE sätteln. daher hat man ja auch ab der 312mm bremse nur noch den grossen hauptbremszylinder verbaut. aber laut ATE hat aber diesbezüglich schon vorher ein mischverbau stattgefunden, grosser hauptbremszylinder und 282 + 288mm Bremse.
egal, malschauen ob ich meins eingetragen bekomme.
deswegen ja auch meine bendenken und die des TÜV´s. bei den alten sätteln waren die bremszylinder kleiner als bei den neuen ATE sätteln. daher hat man ja auch ab der 312mm bremse nur noch den grossen hauptbremszylinder verbaut. aber laut ATE hat aber diesbezüglich schon vorher ein mischverbau stattgefunden, grosser hauptbremszylinder und 282 + 288mm Bremse.
egal, malschauen ob ich meins eingetragen bekomme.