horsti3
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Hallo bossichen,
hast recht meinte natürlich das ich die Adern neu isoliert habe
, also sollte jetzt zumindest kein Kurzer mehr dort vorhanden sein.
Ja das der Kofferaum noch öffnet und schließt wundert mich auch, wenn ich z.B. an der Fahrertür schließe oder öffne hört man schalten im KSG und wenn ichs richtig höre auch in den Türschlössern, aber die Pippel gehen halt nicht hoch oder runter.
Ich bin schon am überlegen ob ich mir das "AutoDia K509" holen sollte, weil ständig jemanden wegen auslesen in den Allerwertesten zu kriechen is nich so mein Ding. Dann kann ich wenigstens selbst löschen.
-Kann man das Diagnose Gerät empfehlen?
-Könnte es auch sein, wenn man n Kurzen im Kabelsalat hatte, man erst mal die Fehlercode wieder löschen muß, damit wieder was ordnungsgemäß funktioniert?
Beste Grüße
hast recht meinte natürlich das ich die Adern neu isoliert habe
Ja das der Kofferaum noch öffnet und schließt wundert mich auch, wenn ich z.B. an der Fahrertür schließe oder öffne hört man schalten im KSG und wenn ichs richtig höre auch in den Türschlössern, aber die Pippel gehen halt nicht hoch oder runter.
Ich bin schon am überlegen ob ich mir das "AutoDia K509" holen sollte, weil ständig jemanden wegen auslesen in den Allerwertesten zu kriechen is nich so mein Ding. Dann kann ich wenigstens selbst löschen.
-Kann man das Diagnose Gerät empfehlen?
-Könnte es auch sein, wenn man n Kurzen im Kabelsalat hatte, man erst mal die Fehlercode wieder löschen muß, damit wieder was ordnungsgemäß funktioniert?
Beste Grüße
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