Mikroschalter erfolgreich getauscht - Türverriegelung ghet jetzt nicht mehr

Diskutiere Mikroschalter erfolgreich getauscht - Türverriegelung ghet jetzt nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat 3BG Bj 2002 1,9 TDi 4Motion sind nun auch auf Fahrer und Beifahrerseite die Mikroschalter defekt geworden - dank der...

Seerose01

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Passat 3BG Bj 2002 1,9 TDi 4Motion sind nun auch auf Fahrer und Beifahrerseite die Mikroschalter defekt geworden - dank der guten Anleitung hier im Forum wurden die Mikroschalter getauscht und gleich die Lötstellen nachgelötet um kalte Lötstellen auszuschließen.

Jetzt ist es nur so dass auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung die Türe nicht mehr verschließt. Knopf geht nicht runter und Türe kann trotz veverrriegeln mit der FB einfach geöffnet werden.
Auf der Beifahrerseite muss ich nun 2x am Türgriff anziehen um die Türe öffnen zu können.

Was habe ich da auf beiden Seiten verbockt, bzw. wo kann der jeweilige Fehler liegen?
 
Thema:

Mikroschalter erfolgreich getauscht - Türverriegelung ghet jetzt nicht mehr

Oben Unten