LudwigM
- Punkte Reaktionen
- 0
Ne ist ein originaler, war nen Shop von hier empfohlen, hat 600€ gekostet oder mehr sogar.
Ja so viel ich weis wäre Standard 0,6
Und 1,0 wäre was realistisches für den Serien Turbo, hab ich mal in nem Video gesehen.
Da ruckelt der Motor auch noch nicht.
Müsste halt erst alles dafür kaufen, habe nur ein kompressionsmesser.
Werkstatt scheint ja auch nicht in der Lage dazu zu sein.
Hab nochmal gefragt der meint bevor der Ladedruck nicht passt brauch man garnicht mehr weiter suchen.
Er meinte er hätte mit gesagt das an dem n75 Ventil liegt, ja hat er und ich wollt ihm das originale geben aber das wollte er nicht, jetzt hat er wieder das rs2 Teil eingebaut.
Deswegen frag ich dauernd wegen dem Ventil weil der Mechaniker ständig meinte das es daran liegt.
Ja so viel ich weis wäre Standard 0,6
Und 1,0 wäre was realistisches für den Serien Turbo, hab ich mal in nem Video gesehen.
Da ruckelt der Motor auch noch nicht.
Müsste halt erst alles dafür kaufen, habe nur ein kompressionsmesser.
Werkstatt scheint ja auch nicht in der Lage dazu zu sein.
Hab nochmal gefragt der meint bevor der Ladedruck nicht passt brauch man garnicht mehr weiter suchen.
Er meinte er hätte mit gesagt das an dem n75 Ventil liegt, ja hat er und ich wollt ihm das originale geben aber das wollte er nicht, jetzt hat er wieder das rs2 Teil eingebaut.
Deswegen frag ich dauernd wegen dem Ventil weil der Mechaniker ständig meinte das es daran liegt.