LudwigM
- Punkte Reaktionen
- 0
gibt leider keine Werkstatt in der Umgebung die da was machen will, ATU sagt bei solchen Autos machen sie nur Sachen wie bremse und andere fahrwerksteile, am Motor machen sie nichts, vergölst genauso.
und VW Vertragspartner kann ich mir nicht leisten.
die Tuning Werkstatt für VW in der Nähe hat mich ja schwer enttäuscht mit der Turbo Einbau Sache, da geh ich nicht mehr hin.
und sonst kenne ich Außer die wo ich jetzt bin keine mehr.
aber was ist denn an der KGE dran Außer die 2 teile?
sonst sind das ja nur schläuche oder?
also mehr techschnische teile habe ich nicht gefunden,
wüsste auch nicht wie ich die testen kann.
Gibt halt keine werkstatt die da irgendwas messen würde...
was ich heute noch rausgefunden hab, das mich jemand gefragt hat ob ich bei meiner ladedruckanzeige die Drossel eingebaut habe, bei meiner war garkeine dabei, war halt so billig ding.
Bzw. ich weis gar nicht ob die richtig angeschlossen ist, also an dem richtigen schlauch. könnte mal zeigen wos angeschlossen ist wnn das was bringt
und VW Vertragspartner kann ich mir nicht leisten.
die Tuning Werkstatt für VW in der Nähe hat mich ja schwer enttäuscht mit der Turbo Einbau Sache, da geh ich nicht mehr hin.
und sonst kenne ich Außer die wo ich jetzt bin keine mehr.
aber was ist denn an der KGE dran Außer die 2 teile?
sonst sind das ja nur schläuche oder?
also mehr techschnische teile habe ich nicht gefunden,
wüsste auch nicht wie ich die testen kann.
Gibt halt keine werkstatt die da irgendwas messen würde...
was ich heute noch rausgefunden hab, das mich jemand gefragt hat ob ich bei meiner ladedruckanzeige die Drossel eingebaut habe, bei meiner war garkeine dabei, war halt so billig ding.
Bzw. ich weis gar nicht ob die richtig angeschlossen ist, also an dem richtigen schlauch. könnte mal zeigen wos angeschlossen ist wnn das was bringt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: