Ladedruckt schwankt beim beschleunigen

Diskutiere Ladedruckt schwankt beim beschleunigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; gibt leider keine Werkstatt in der Umgebung die da was machen will, ATU sagt bei solchen Autos machen sie nur Sachen wie bremse und andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ladedruckt schwankt beim beschleunigen Beitrag #61
LudwigM

LudwigM

Punkte Reaktionen
0
gibt leider keine Werkstatt in der Umgebung die da was machen will, ATU sagt bei solchen Autos machen sie nur Sachen wie bremse und andere fahrwerksteile, am Motor machen sie nichts, vergölst genauso.
und VW Vertragspartner kann ich mir nicht leisten.
die Tuning Werkstatt für VW in der Nähe hat mich ja schwer enttäuscht mit der Turbo Einbau Sache, da geh ich nicht mehr hin.
und sonst kenne ich Außer die wo ich jetzt bin keine mehr.

aber was ist denn an der KGE dran Außer die 2 teile?

sonst sind das ja nur schläuche oder?
also mehr techschnische teile habe ich nicht gefunden,
wüsste auch nicht wie ich die testen kann.

Gibt halt keine werkstatt die da irgendwas messen würde...

was ich heute noch rausgefunden hab, das mich jemand gefragt hat ob ich bei meiner ladedruckanzeige die Drossel eingebaut habe, bei meiner war garkeine dabei, war halt so billig ding.
Bzw. ich weis gar nicht ob die richtig angeschlossen ist, also an dem richtigen schlauch. könnte mal zeigen wos angeschlossen ist wnn das was bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ladedruckt schwankt beim beschleunigen Beitrag #62
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
aber was ist denn an der KGE dran Außer die 2 teile?
Wieder hast Du nicht im Forum gelesen, da ist alles beschrieben inkl Teilenummern usw. #
Ich denke die Ignoranz die Du dabei an den Tag legst, alle Hinweise mehrfach zu missachten, reichen dann auch langsam.
Die Bilder auf die Du offensichtlich kein eigenes Copyright besitzt, habe ich entfernt.

Bzw. ich weis gar nicht ob die richtig angeschlossen ist, also an dem richtigen schlauch. könnte mal zeigen wos angeschlossen ist wnn das was bringt
Auch das ist [minimum] im großem 1,8T Thread beschrieben.

Nochmal der Hinweis: LESE BITTE IM FORUM ZU DEN "PROBLEMEN" die KEINE SIND!!!
Alles wurde 1000 mal besprochen, 1000 mal gezeigt und dutzende male wiederholt!
Und ebenso der HINWEIS ERNEUT: Suche Dir jemanden mit VCDS o.ä. und dann kann man alles allein "messen"!

Bei weiteren Fragen - und nein ich meine nicht die GLEICHEN wie dauerhaft bisher - einfach in die bestehenden zum Them 1.8T anhängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Schwankende Leistung beim Passat 2.5 Tdi: Hallo, habe schon seit längerem das Problem, dass mein Passat stark schwankt mit seiner Leistung. Teilweise wenn man beschleunigen möchte geht...
Oben Unten