LudwigM
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Ist dann das der Grund warum es schwankt?
Weil ist auch nichts eingebaut, kein Dampfrad oder sowas?
Weil ist auch nichts eingebaut, kein Dampfrad oder sowas?
Vieleicht einfach mal Serie testen, is es weg, haste es wohl eingegrenzt.
^^^^^^^^^^^^^^^^^Ist dann das der Grund warum es schwankt?
Weil ist auch nichts eingebaut, kein Dampfrad oder sowas?
Wie geht das, wenn der Krümmer allein schon über 500 neu kostet? Oder Gebrauchtteil?Hab dann heute das Auto mit einer Rechnung von über 500€ zurück bekommen mit der Aussage, läuft etwas besser als davor aber nicht richtig.
Zwischendurch meinte der noch von der Werkstatt dass das N97 Ventil nicht original vom Auto ist, da meinte der Vorbesitzer es wäre ein besseres vom RS2, komm nur leider nicht dran wegen der Teile Nummer, irgendwas mit k am ende, hab noch eins mit 034906283J
Billig Ramsch.war ein Krümmer von Autodoc
Wenn ein HardwareProblem vorliegt, nö.wenn man das N75 Ventil wechselt, ist der Ladedruckt dann normal/konstant? ist halt jetzt leider mit einohrklemmen verbaut, die schraubklemmen die davor dran waren sind weg.
Wenn er Jahrelang lief, eher nicht.Oder kann da ein „chiptuning“ drauf sein das alles durcheinander bringt?
Selbstredend.Hätte ja noch ein anderes aeb Motor Steuergerät aber muss man sicher anlernen oder?
Im Forum querlesen.Wie prüft man denn die kurbelgehäusentlüftung?
Und wenn’s da raus pfeift dann geht der Ladedruck so hoch?
Das laut Werkstatt der Grund warum nicht richtig läuft
Turbo ist ein Borg Warner nach fahrzeugschein.
1 Bar wäre Tuning.Aber angehört hat sich der noch nie wie ein Turbo Fahrzeug, kein pfeifen oder so, Jetz hört man bisschen das Ablasen, aber nur wenn nur bis 1 bar Ladedruck Gas gibt.
Hilft nicht bei der Fehlerfindung.Aber muss vielleicht mal nochmal fahren und probieren es aufzunehmen