dummerpassat
- Punkte Reaktionen
- 0
ja der Lichtsummer, das ist so ein ganz komisches Kapitel. Der funktionierte seit 2004 noch nie. Ich mache Licht auch immer aus und habe daher ohnehin nie Probleme. Nur als ich im Juli den akuten Wassereinbruch hatte (verdammter Münchner Alpenvorland-Dauerregen), danach (also nach Wasserablassen mit den Stöpseln hinten) ging der Lichtsummer bei Öffnen der Fahrertür tatsächlich an, sodass ich mich wunderte, was das für ein seltsamer Ton ist. Mit Ausschalten des Lichts ging der Ding-Dong-Ton aus, sodass ich wusste, was der bedeutet.
Was ist Deine fachkundige Analyse: ist KSG - oder TSG Türsteuergerät - im Notlauf (wie auch immer der sich von Normallauf unterscheidet), oder ist es das Schloss mit den Mikroschaltern?
Was ist Deine fachkundige Analyse: ist KSG - oder TSG Türsteuergerät - im Notlauf (wie auch immer der sich von Normallauf unterscheidet), oder ist es das Schloss mit den Mikroschaltern?
Passat_Kalle schrieb:eine Frage noch Lichtsummer funktioniert, wenn die Fahrertür offenist?
Nicht das dein Fahrerseiten Steuergerät im Notlauf ist oder Das Schloss mit den Microschaltern kaputt ist
Lass mal auslesen bei VW