So,
jetzt bin ich mal wieder an der Reihe und hoffe sehr, dass man mir helfen kann.
Folgende Probleme:
Elektrische Fensterheber gehen nur sporadisch, wir nutzen diese gar nicht mehr, da diese manchmal festhängen und dann nicht mehr zu öffnen oder zu schließen sind.
ZV über Schlüssel geht nur noch hinten und für den Kofferraumdeckel, die vorderen Türen sind dabei immer geschlossen.
Man kann alle Türen manuell mit dem Schlüssel öffnen!
Beim Öffnen der Fahrertür rutscht der Mechanismus, Griff, manchmal ins Leere so dass man nochmals ziehen muss, um die Türe zu öffnen.
Die kleine LED-Leuchte der Alarmanlage blinkt in der Fahrertüre nicht mehr, nur unter dem Autoradio blinkt noch etwas, wenn das Auto verschlossen ist.
Das KSG ist trocken, keine Oxidation festzustellen.
Türschloss hatte ich offen, ebenfalls keine Auffälligkeiten, habe aber eine "verdächtige" Lötstelle nachgelötet, erhoffter Effekt blieb aus.
Kabelverbindungen und Stecker sind weder nass, oxidiert noch sonstwie auffällig!
Würde jetzt gerne nochmals die Fahrertür zerlegen, allerdings geht das Fenster nicht runter, daher kann ich dann den Aggregateträger nicht entfernen, somit fällt das auch ins Wasser.
Wie kann ich sinnvollerweise diese Probleme in den Griff bekommen?
Die ZV muss nicht funktionieren, daran haben wir uns gewöhnt, allerdings sollten zumindest die elektrischen Fensterheben funktionieren, das wäre sehr viel besser.
Ansonsten ist der Thread super, allerdings sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, diesen Thread etwas aufzuteilen, das schon sehr verzwickt!