wann ist das nächste treffen in Ö?

Diskutiere wann ist das nächste treffen in Ö? im Österreich Forum im Bereich Treffen; @Geri :bindafür: @marc97, Danke, brauche ich nicht mehr suchen.
  • wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #41
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Geri :bindafür:
@marc97, Danke, brauche ich nicht mehr suchen.

• wann ist das nächste treffen in Ö?

Anzeige

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #42

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, :bindafür:

@marc97

Danke für deine Info,ich wäre sonst heute Abend mal raufgefahren und hätte geguckt. :wink:

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #43

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hoffe, daß sich dadurch das Abendprogramm nicht ändert (Tower) oder ?
Wie ich es dem Geri per Mail angekündigt habe werde ich leider erst später, vermutlich im Tower, dazustossen können.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #44

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke Andreas für die Info! Ich rufe gleich morgen an ob die was frei haben. Leider ist mir noch immer nicht die Personenanzahl bekannt, ich werde es schätzen.

Klar, das mit dem Tower ist unabhängig. Ich würde allerdings gerne den Zeitraum des Eintreffen beim Tower eher auf 20:00 schieben, die Fahrt von Mödling dauert schon seine Zeit.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #45
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Hat zwar ein bisserl gedauert, aber jetzt ist es fix.

Ich bin auf jeden Fall beim Mittagessen dabei !!

Bis dahin...

fox

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #46

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
morgen

also dann werde ich mal zusammenfassen welche leute zugesagt haben.
wenn ich es richtig verstanden habe dann kommen zum essen:

geri + anhang (4 personen)
toni + anhang (2)
roman
fox
mailman + (anhang??) (2)
bischtl + freundin (2)
edit: cruiser

marc97 ist sich wegen des essens noch nicht sicher aber kommt am abend sicher.

am abend kommen:
chrisracer
kikiriki

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja dann wieder grunzen :lol:

@ geri
ob der aleks auch schon zum essen kommt weiss ich nicht, das müsstest du dann mit ihm klären.
meiner berechnung nach wären wir 13 personen. wenn du für 15 leute bestellst sind wir auf der sicheren seite und wenn wir nur 13 bleiben haben wir wenigstens genügend platz :D

stimmt das so?

p.s: achja und verzeiht mir den ausdruck anhang :)

lg bischtl

Zuletzt bearbeitet:
  • wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #47
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Bischtl

*GRUNZ* :D.

Komme so wie es jetzt ausschaut, sicherlich auch vorbei. Bis zum Mittag schaffe ich das allemal nach Wien. Also wäre ich dann auch beim Essen dabei. Könnt mich also fix einplanen.

Gruß

Marco

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #48

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ cruiser

super hab dich gleich per edit dazugeschrieben.
bei dir bin ich eigentlich davon ausgegangen das du nicht kommst, daher habe ich dich nicht erwähnt. bitte vielmals um entschuldigung :) :wink:

was ist mit dem könig :?:

hast du meine pn nicht bekommen?? ich hab dich gefragt ob du die evtl. die tachoringe verkaufst wenn du sie nichtmehr benötigst. wenn ja melde dich doch mal bei mir.

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #49
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hab grade mit Koenig telefoniert. Er kann leider nicht mitkommen. Ich schaue mal, ob sich noch jemand anderes findet.

Bezüglich Tachoscheiben: Ich werde erstmal versuchen, meinen Bausparer zu killen. Das dürfte vorerst genügen, damit ich meinen Passi doch nicht verkaufen muss. Dann wird's natürlich nix mit Tachoscheiben verkaufen :( . Aber ich könnte versuchen, Dir die Dinger zum Treffen nächstes Mal mitzubringen. Dann kannst Du Dir sie anschauen. Kann sie Dir auch bestellen und mitbringen. Kosten jetzt eh' zur Zeit nur 59,-€ statt 90,-€ vorher.

Gruß
Marco

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #50

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ cruiser

jo dann schau das du noch leute auftreibst :)

was du könntest sie bestellen und dann schon aufs treffen mitbringen?

na das wär schon was wenn du deinen passi nicht verkaufen musst, wäre echt schade drum.

lg stefan

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #51

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Gute Nachrichten! Ich habe soeben mit dem Haus an der Weinstraße telefoniert, es geht alles in Ordnung. Wir bekommen ein Extrastüberl für max. 25 Personen mit Balkon ins Freie. Wenn es warm ist kann man die Türen aufmachen. Ich habe den Raum zwar nicht gesehen, klingt aber sehr nett.

Meine Aufstellung sieht so aus (EDIT):

Geri 4
Toni 2
Christan 2
Stefan 2
Flo 1
Sigi 2 + Hund
Andreas 3
Roman 3
Cruiser 1
Gabi 2
Aleks 2
chrisracer 1 ==> macht 25 Personen!

Dem Andy ist es noch nicht klar, ich habe gestern mit Ihm telefoniert (Operation gut überstanden)

Mein Mail geht noch heute raus. Leider habe ich keinen Anfahrtsplan, ich kann nur mit einer Beschreibung dienen.

Hoffen wir noch auf gutes Wetter!

Zuletzt bearbeitet:
  • wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #52

koenig

Hallöchen Freunde,
Sorry hab immer nur in der Rubrik "Süddeutschland" gelesen. Bin nicht mehr, wegen meinem Job, so häufig im Forum vertreten und mich ehrlichgesagt hier auch noch nicht so richtig doll eingelesen.

@Cruiser
Wie schon a Telefon zu Dir gesagt, Verkauf ihn nicht Spa Dir jetzt was zur Seite da Deiner ja eh Topfit ist, und die Zeit die auch Ich in die Kiste investiert hab-Naja wär wirklich schad drum.
@Ö-Land
Sorry aber ich werd nicht kommen können. Evtl wirklich nur ganz kurzfristig. Aber a platzerl für mich wird dann schon noch drin sein.
Komme am Freitag erst von Stuttgart von einer Schulung nach Hause und am Samstag 28.06 ist Sommerfest in der Behinderteneinrichtung in der ich meinen Zivildienst geleistet habe. Dort habe ich auch meine Traumfrau(Betreuerin) kennengelernt und Diesen Event wollen wir uns eigentlich nicht entgehen lassen. Also verzeiht mir das ich nicht komme.
Ausserdem muß ich auch noch a weni Sparen - gell MARCO - Du weist ein paartausend PS*gggg*.
Werde aber schauen das ich bald mal wieder bei euch vorbei komm.
GRÜßE Florian

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #53

koenig

Hallöchen Freunde,
Sorry hab immer nur in der Rubrik "Süddeutschland" gelesen. Bin nicht mehr, wegen meinem Job, so häufig im Forum vertreten und mich ehrlichgesagt hier auch noch nicht so richtig doll eingelesen.

@Cruiser
Wie schon a Telefon zu Dir gesagt, Verkauf ihn nicht Spa Dir jetzt was zur Seite da Deiner ja eh Topfit ist, und die Zeit die auch Ich in die Kiste investiert hab-Naja wär wirklich schad drum.
@Ö-Land
Sorry aber ich werd nicht kommen können. Evtl wirklich nur ganz kurzfristig. Aber a platzerl für mich wird dann schon noch drin sein.
Komme am Freitag erst von Stuttgart von einer Schulung nach Hause und am Samstag 28.06 ist Sommerfest in der Behinderteneinrichtung in der ich meinen Zivildienst geleistet habe. Dort habe ich auch meine Traumfrau(Betreuerin) kennengelernt und Diesen Event wollen wir uns eigentlich nicht entgehen lassen. Also verzeiht mir das ich nicht komme.
Ausserdem muß ich auch noch a weni Sparen - gell MARCO - Du weist ein paartausend PS*gggg*.
Werde aber schauen das ich bald mal wieder bei euch vorbei komm.
GRÜßE Florian

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #54

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
uff da sind ja noch einige dazugekommen die ich nicht wissen konnte. :eek:

der extraraum ist o.k., hab ich schon gesehen.
da werden wir ja wieder ne echt grosse runde *freu* :razz:

ja schönes wetter wäre wichtig.....

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #55

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leute das klingt ja super,das wird ja wieder eine Spitzenrunde.

@Geri

Ist das unsere Gabi vom RW?

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #56

marc97

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Hi ,

Mittagessen geht auch ok - 3 Personen bitte dazu !

Danke !

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #57

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Koenig: Schade! Aber wir sehen uns wieder, spätestens in Nbg!

@marc97: Ich hoffe das war eh klar, ich habe dich mit Andreas in der Liste. Die plus 2 sind OK.

@bischtl: Macht nix, dafür bin ich ja da! :D

@mailman: Ja, das ist die Gabi von RW2. Ich hatte mir Ihr Mailkontakt nach einem Eintrag in meinem Gästebuch. Sie hat mir versprochen zu kommen. Wir müssen auf jeden Fall mit V*G-C*m einen Blick in ihr Auto machen, sie braucht immer noch Berge von Sprit.

@all: Bitte Daumen halten für schönes Wetter! Ich werde übrigens auch bei Regen kommen, das nur als dezenter Hinweis! 8)

PS: Dafür gibt es für die Reservierung Wörthersee Probleme, es ist zum narrisch werden! Siehe Thread

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #58

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Hilf mir mal weiter,fährt Sie nich eh nen Diesel?
Da war doch was wegen Zahnriemenwechsel oder?

Und natürlich kommen wir auch bei Regen,ist doch sozusagen ein Heimspiel :wink:

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #59

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@tulli

Na das freut mich zu hören :!: :!: :!:

Wie gehts so :?:

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #60

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ah, super - der Tulli kommt auch zu Mittag! Sehr schön!

@mailman: Ja, stimmt!

Thema:

wann ist das nächste treffen in Ö?

wann ist das nächste treffen in Ö? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten