Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside"

Diskutiere Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich mach wieder den Anfang im neuen Jahr und hoffe es wird bei diesem Treffen besser als beim Letzten wo gerademal 3 Leute waren! :roll...
  • Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich mach wieder den Anfang im neuen Jahr
und hoffe es wird bei diesem Treffen besser als beim Letzten wo gerademal 3 Leute waren! :roll:

Also postet eure Vorschläge und Terminwünsche! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #2

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
ich wäre seit langem wieder mal dabei.
kommt aber auf den zeitraum an. da ich bei der tuningworld und am wörthersee auch bin.
außerdem muß ich nächste woche eine op machen lassen wo ich ca. 2wochen nicht auto fahren kann.

aber ich freue mich auf ein wiedersehen.

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
gute idee, so ein treffen wäre mal wieder ganz nett.

an welchen zeitraum hättest du denn gedacht ? entweder in nächster zeit, also noch zur "winterreifen saison" oder eher im frühling wenns wieder wärmer wird ?

ich bin auf jeden fall dabei wenn es sich mit meiner arbeitszeit (schicht) ausgeht. :top:

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja Hawk ich hätte mit Winterreifen gedacht, denn im Frühling steht ja der See und div. andere Treffen an!

Ja terminlich entweder 25.02 oder 04.03 beides ein Samstag.
Treffpunkt Plus City ist glaube ich keine sogute Idee, da ja beim letzten Mal fast keiner da war!

Vielleicht wieder gemütlich essen und anschließend ein bischen Fachsimpeln! :wink:

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also 25.2. würde bei mir sehr gut passen :D

das treffen in der plus city ist vielleicht nicht ganz optimal, es gibt gemütlichere plätze. es hat aber auch einen großen vorteil: es ist leicht zu finden und man ist schnell dort. :)

leider fallen solche treffpunkte wie der see bei dem wir letztes jahr waren bei dem kalten wetter aus. ich habe leider auch keine vorschläge wo wir hinfahren könnten...

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #6

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

also am 25ten hätt ich auch zeit
falls ich noch kommen darf ohne passat ;)

cu

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
So ich habe mal den Thread aktualisiert!
25.02.06 steht!

@ Crosswind
Aber sicher doch ich ( Wir) wollen ja deinen Neuen sehen! :wink:

@ Hawk
das mit der Plus mag sein , aber an einem Sa ist dort die Hölle los, ich glaube das schreckt Einige ab!

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #8

Rick

Punkte Reaktionen
0
wir können uns bei mir in der garage treffen und dann dürft ihr mir eine 312er-anlage reinbauen. :D :D :D

braucht denn jemand eine 288er bremse?

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ rick

hehehehehe hättest du wohl gern! :D :wink:

Wäre aber sicher kein Problem! 8)

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #10

rst412

Punkte Reaktionen
0
ich meld mal interesse an. kann aber arbeitsbedingt für nix garantieren.

Parkhäuser von Einkaufszentren würd ich an eurer Stelle aber meiden, da von 20-26.02 Semsterferien sind und zudem die Wintschlussverkäufe zu dieser Zeit auslaufen. das gibt dann möglichwerweise wieder das gleiche resultat wie letztens in der plus.

Bei Schönwetter ließen sich ja Freiluftlocations wie beispielsweise Autobahnraststation Ansfelden oder Parkplatz cineplexx ansteuern (oder ein Waschplatz :D ).

für Schlechtwetter hab ich grad auch noch keine Idee.

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #11
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hi, ich hab ganz vergessen, dass ich am 25.02 in Wien bin, also müssen wir entweder auf den Märztermin ausweichen oder ihr trefft euch ohne mich! :cry: :wink:

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #12

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

bei den wenigen leuten di sich jetz gemeldet haben ist e sicher sinnvoll einen gemeinsamen termin zu finden damit alle kommen können

am 4.3 kann ich leider nicht denn da haben wir inventur

wie wärs mit einer woche später 11.3 da hab ich keine klausuren mehr und zur zeit auch noch nicht geplant

cu

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #13

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs,

war in den letzten Monaten schwer beschäftigt mir arbeiten, war nur äusserst selten im Forum unterwegs- Würd mich aber trotzdem gern mal wieder mit euch treffen wenn der Termin passt. 25.02. kann ich aber leider nicht genauso wie am 11.03. da muss ich beidemale arbeiten!

Wenn sich sinst ein Termin ausgeht bin ich dabei!

Grüße Markus

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #14
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja, wir sollten einen gemeinsamen Termin finden!

Ja wie sieht es bei der Mehrheit am 25.03 aus?

Postet eure Termine, dann werden wir uns sicher einig! :wink:

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #15
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ah ganz ein seltener gast :D ich hab mich schon gewundert was mit dir los ist weil ich schon lange keinen neuen beitrag von dir gesehen habe.

am 11 / 12.3. bin ich leider auch nicht da :(

//edit:
25. oder 26.3. würd bei mir gehen

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #16
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Würde sagen es steht mal der 25.03 oder 26.03 !

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #17

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

25.3/26.3 geht bei mir auch

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #18

Rick

Punkte Reaktionen
0
ja das dürfte bei mir auch gehen. da wär das wetter schon wieder so gut, dass wir uns wohl wo in der natur treffen könnten - für pluscity oder so bin ich nämlich auch nicht so unbedingt. :?

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #19

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
25.03 würd bei mir auch gehen, 26. ist leider schlecht - da geht bei mir der Fussballsaison wieder los...

@hawk

War immer nur ganz kurz online um zu schauen ob sich mit nem Treffen was zsam geht :D - das letzte mal war aber schon wieder eine Zeit her... hatte ziemlich viel zu tun beruflich und mein Laptop daheim kannst ausm Fenster schmeissn :D

• Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" Beitrag #20
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
So Leute,

ihr dürft mich als neues österr. Mitglied begrüssen :D Würd auch gern am Treffen teilnehmen, ist aber bei mir immer schwer, da ich wenig Zeit habe (auch am Wochenende). Ich werde mich aber bemühen zu kommen. :!:
Welcher Termin steht jetzt eigentlich? :?:

Thema:

Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside"

Oberösterreich-Stammtisch "Wann,Wo,Wer Inside" - Ähnliche Themen

Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
VW passat 3B5 Klopfen findet keiner: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Letztes Jahr habe ich am Auto ein Klopfen festgestellt das nur beim Langsam stoß zu hören ist(Fahrer und...
Wie am besten 14 Jahre altes Auto verkaufen?: Hallo Leute, ich habe hier einen 14 Jahren alten Volvo V40 den ich derzeit als Übergangsfahrzeug nutze bis in 3 Wochen mein Neuer beim Händler...
Oben Unten