wann ist das nächste treffen in Ö?

Diskutiere wann ist das nächste treffen in Ö? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Ja Toni, das ist dort wo wir schon einmal Kaffee getrunken haben. Nix Schotter - Asphalt! :D @marc97: Super, ist OK!
  • wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja Toni, das ist dort wo wir schon einmal Kaffee getrunken haben. Nix Schotter - Asphalt! :D

@marc97: Super, ist OK!

• wann ist das nächste treffen in Ö?

Anzeige

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #22

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri

was heisst ihr seit jetzt "fast" nachbarn? ist einer von euch beiden umgezogen?

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #23
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Würde auch mal wieder gerne zu euch kommen. Bin zur Zeit nur ein wenig im Stress. Zudem möchte ich meinen Passi demnächst verkaufen. :cry: Brauche vorerst das Geld.

Und da demnächst eh' der neue Passi kommen wird, spare ich schon mal fleißig in die Richtung :D .

Also ich würde euch dann noch Bescheid geben, ob ich mit dem Passi komme oder mit dem neuen Übergangswagen :wink: :?:

Gruß

Marco

P.S. Kommen noch welche aus dem Norden Österreichs oder aus D??? Wäre für eine Abholung wieder ganz nett. Hat ja letztes Mal perfekt geklappt :D :razz: .

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #24

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marco!

Das sind ja wieder einmal äusserst schlechte Nachrichten von Dir! Du willst deinen Passi verkaufen?! Schade, der war so schön!
Solltest du wirklich kommen holen wir dich an der Stadtgrenze ab, das ist Ehrensache. Wenn du alleine bist kannst du gerne bei mir daheim pennen, kein Problem!

@Bischtl: Der Aleks ist umgezogen, allerdings beruflich. Er arbeitet jetzt in einer Hotelkette in der Wiener Innenstadt, gestern mittags waren wir auf ein Eis in der Kärnterstraße!

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #25

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri

alles klar. hat er mir eh erzählt von seinem jobwechsel.
weisst du zufällig was vom roman? kommt er auf das treffen?
ich frage weil er mir seine dämpfer angeboten hat und ich evtl. einen bedarf dafür habe.....

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #26

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leider, vom Roman habe ich schon lange nichts mehr gehört. Es wäre nett wenn er wieder einmal einen Laut von sich geben würde bzw. zum Treffen kommt. Aber er bekommt (so wie alle anderen) eine Email zum Thema Treffen 28.06.03, vielleicht kann ihn das überzeugen! :D

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #27
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Ja, und ich wollte noch soviel umbauen. Hab sogar noch die Tachoringe hier vor mir liegen (das Komplettpaket auch mit dem Teil für die kleinen Anzeigen). Vom Roman sollte ich noch den Stabi bekommen. Und die Japanteile kommen ja sowieso noch. Naja, so isses halt. So ein Auto wird nie fertig.

Bedingt durch meinen langen Ausfall (arbeitstechnisch) hat sich mein Konto nicht sehr gut fühlen können. Das macht sich jetzt bemerkbar.

Mein neues Auto steht schon bereit. Kleine Umbauten lasse ich noch machen. Aber dann war's das vorerst mal mit dem Tunen. Dann wird fleißig gespart.

Trotzdem komme ich natürlich gerne zu jedem Treffen. Wenn ihr mich da noch haben wollt :oops: :roll: .

Gruß

Marco

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #28

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Marco, ganz kapier ich das nicht - Du verkaufts den alten und der neue steht schon bereit?! Wie soll man denn dabei sparen? Oder bekommst du ein Firmenauto?

Du bist natürlich auch weiterhin gerne gesehen, was für eine Frage. Der Aleks hat ja sogar die Marke gewechselt und kommt auch.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #29

ROBO PD

Punkte Reaktionen
0
8)
Wuff, wuff! (Laut gegeben).
Treffen notiert.
@bischtl: Wenn Du vor dem Treffen Kontakt mit mir willst, Geri hat meine Nummer.
LG
Roman

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #30

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen, wie man sieht hat es der Roman auch in`s neue Forum geschafft! :)

Ich denke ihr habt jetzt alle mein Mail erhalten, hoffentlich geht alles klar!

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #31

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens mache ich dieses Posting: Ich war am Wochenende beim Lobauerhof um zu reservieren und die Tische zu fixieren. Aber, zu meinem Entsetzen, für den 28.06 hat sich schon eine Hochzeitsgesellschaft angemeldet, keine Chance für uns. Mann, war ich sauer! (dabei habe ich schon vorige Woche angerufen...)

Was machen wir jetzt? Ich habe versucht ein gutes Ersatzrestaurant zu finden, wenn geht in der Nähe. Das ist gar nicht einfach!

Ich bin dann zur Marina Wien gefahren, die hätten dort einen Extraraum für uns bzw. einen kleinen Teil auf der Terrasse. Naja, hat mich nicht umgehauen. Auch die Anfahrt ist recht kompliziert. Der Parklplatz wäre OK, aber wir wären etwas weiter von den Autos entfernt. Vorteil: kein Verkehr und freie Sicht auf die Donau, schöne Location

Es gibt jetzt drei Möglichkeiten, ich bitte um Eure Meinung:

1.) Wir verschieben das Treffen

2.) Wir suchen ein anderes Restaurant

3.) Wir treffen uns nur im Tower

Es tut mir leid, aber diesmal war dem Organisator das Glück nicht hold !

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #32

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Ich wäre für "2."

Hast du Gestern mein Mail bekommen,was sagst du zu den Links?

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #33

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri

ich wäre auch für 2.

verschieben kommt garnicht in frage :)
sonst kann ich nämlich sicher nicht *g*

den tower würde ich nur als schlechtwetterprogramm lassen.

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #34

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute würde auch gerne beim Treffen vorbeischauen wenn der Termin feststeht könnte mir jemand ein mail schreiben bitte danke
habe nämlich derzeit nicht soviel zeit zum forum lesen !!!

das wäre mundartgesagt voi kniawach !

mfg christian

die schwarze variante eines Passats

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #35

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mailman: Ja, Danke für dein Mail.

Hier einer der Links vom Christian, ein sehr guter Wiener Lokalführer:

http://www.fcc.at/wienweb/ww/index.html

PS: @chrisracer: Leider ist unser Programm über den Haufen geschmissen worden. Wenn wir uns auf was neues einigen, schicke ich dir gerne auch ein Mail

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #36
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, währe auch für Vorschlag No2.
Was haltet ihr davon? ins Gasthaus an der Weinstrasse in Mödlichg zu fahren? Ein kleiner Teil von uns war ja schon einmal dort?

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #37

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Powertoni

Welches meinst du genau?

@Geri

Eventuell tut sich noch eine Möglichkeit in Groß-Enzersdorf auf,wäre ein Gasthof mit Innenhof und ca.30-40 Parkplätzen.

Ich schau mir die ganze Sache mit einem Kollegen noch diese Woche an.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #38

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Toni: An das Lokal habe ich auch schon gedacht. Ich habe allerdings von dem Lokal keinen Namen, keine Adresse, keinen Anfahrtsplan. Der Platz ist allerdings super, man sieht über ganz Wien. Hast du vielleicht mehr Info?

@mailman: Ja, bitte schau ob dort was geht. Und bitte vergiss nicht nach einem Kärtchen zu fragen zwecks allfälliger Reservierung. Danke!

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #39

marc97

Punkte Reaktionen
0
@Geri ,

Das Lokal heisst " Haus an der Weinstrasse " ,
Adresse:
AM Eichkogel , Gumpoldskirchner str.
Telefon :02236 / 24541

Vor dem Lokal ist ein größerer Parkplatz, von der Terasse des Lokals hat man einen Blick über ganz Wien !
lg

:razz: :razz: :razz:

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #40

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
morgen

auch ich hatte schon an das haus an der weinstrasse gedacht. (war da schon einigemale)
das wäre wirklich eine alternative.
marc97 hat ja schon alle daten zur verfügung gestellt.
jup da wäre ich dafür :zustimm:

lg bischtl

Thema:

wann ist das nächste treffen in Ö?

wann ist das nächste treffen in Ö? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten