Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wann ist das nächste treffen in Ö? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hm,9. August, da könten wir ja gleich ein wenig feiern. Habe nähmlich am 19.8. Geburtstag! :D :lol:
juhu der toni schmeisst eine runde :lol: :lol:
hättest du nicht verraten sollen
lg bischtl
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #103
powertoni
Punkte Reaktionen
5
Hi, jo, machen wir ein Fass auf, und schlafen werden wir dann in Geris Auto. :lol:
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #104
Geri
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Cruiser: Ich kann mir nicht vorstellen das die Karre so verzogen ist das es ein Totalschaden ist. Ausserdem ist die Richtbank auch nicht so teuer. Mir ist schon klar, dir wäre es lieber, dann wärst du das Auto los. Aber wie gesagt, ich glaub nicht das es sich ausgeht. Aber wir halten Dir natürlich die Daumen! Vielleicht kommst das nächste Mal schon mit dem Neuen? :?: :wink:
@all: Dann war der 9. August doch keine schlechte Idee, bis auf den Dennis haben wir (bis jetzt) lauter Zusagen. Dabei hätte ich diesmal gerne den Dennis bei Weizenbiertrinken fotografiert :lol:
Und was soll es diesmal werden: Nur Abendtreffen oder so wie das letzte Mal mit Mittagessen? Falls Mittag wieder ein Thema ist würde ich gerne den Lobauerhof nehmen. Dann sollten auch alle Autos auf ein Bild passen, Deathsin hat Recht - die Bilder sind echt mager geworden. In Kürze kommen noch die Bilder vom Matthias als Update, vielleicht schaffe ich das morgen.
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #105
cruiser
Punkte Reaktionen
0
@geri
Danke für die aufmunternden Worte. Ich glaube auch nicht ganz, daß es gleich ein Totalschaden ist. Aber nachdem ich so beim Licht betrachtet das ganze Ausmass gesehen habe, wird mir eigentlich schon ganz schlecht. Denn den Kratzern nach zu urteilen, wurde meine Stoßstange extrem gestaucht :? .
Naja, und Du hast recht. Ich möchte auch einfach nicht mehr mit einem Auto rumfahren, was einen Unfall hatte. Das ist mir irgendwie zu blöd.
Am Montag habe ich jetzt den Termin bei VW. Die werden das schon wieder hinbiegen. Dann schaue ich mir gleich mal den "Neuen" an.
Zum Treffen: Ich denke auch, daß ich am 9. August dann schon mit dem neuen dabei bin.
Gruß
Marco
P.S. Für irgendwelche Bestellungen aus D einfach mal 'ne Mail schreiben. Ich denke da so an den Chromgrill o.ä. :wink: .
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #106
Geri
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Cruiser: Noch eine schlechte Nachricht: Gestern hab ich gehört das die deutschen Behörden seit zwei Monaten bei der Fahrzeuganmeldung von Össis in D nähere (unangenehme) Infos verlangen (so auf die Art warum, wie lange etc.). Das hat mir ein Versicherungsmensch gestern gesteckt, sein Freund hat dann sein Auto der Tante in D geschenkt und es trotzdem gemacht. Aber so einfach wie es einmal war geht es jetzt nicht mehr!
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #107
Bischtl
Punkte Reaktionen
0
also mir persönlich ist es bei schönwetter im freien lieber als im stickigen tower. aber grundsätzlich ist es mir egal, ich richte mich nach der masse.
werde mich jetzt eine woche nicht melden da ich heute in den urlaub fahre.
danach schau ich selbstverständlich gleich wieder vorbei
lg stefan
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #108
mailman
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich sag auch Hauptsache Treffen.
@Bischtl
Na dann schönen Urlaub :!:
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #109
kikiriki
Punkte Reaktionen
0
@ Geri
Beim nächsten mal trinken wir zusammen mal was anständiges. Das war echt nicht meins.
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #110
fox
Punkte Reaktionen
0
@cruiser
THX
fox
Zuletzt bearbeitet:
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #111
Geri
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Kikiriki: Gerne!
@Bischtl: Ja, schönen Urlaub! :top:
@all: Update mit Matthias Bilder erfolgt. Ich habe aber nur die Klebeaktion genommen, der Rest war echt zu dunkel. Dafür ist das Bild "Frauen" vom Christian auch dabei *fg*
@Fox: Und, schon fertig gepickt?
wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #112
fox
Punkte Reaktionen
0
@Geri
Wollte gestern die Folie kleben.
Beim auflegen hab' ich dann gesehen, das sie einen Knick hat.
Heute war ich beim D&W auf der Wagramer Strasse und hab' eine neue bestellt. Die sollte nach meinem Urlaub dann da sein.
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen,
Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag:
Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey,
ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht?
Ich meine...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo,
nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank
für...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo,
in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde!
Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...