wann ist das nächste treffen in Ö?

Diskutiere wann ist das nächste treffen in Ö? im Österreich Forum im Bereich Treffen; hi! bin ja ziemlich neu hier und ich würd gerne mal die leute hier kennenlernen. wann ist das nächste treffen in österreich geplant? ciao, rick
  • wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #1

Rick

Punkte Reaktionen
0
hi!

bin ja ziemlich neu hier und ich würd gerne mal die leute hier kennenlernen. wann ist das nächste treffen in österreich geplant?

ciao, rick

• wann ist das nächste treffen in Ö?

Anzeige

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von wo aus Ö kommst du eigentlich?

Da könntest du gleich dein Profil anpassen :wink:

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage, wann ist das nächste Treffen in Ö?

Ich würde wirklich gerne wieder ein gemütliches Treffen machen, denke an den Lobauerhof mit Mittagessen und open End im Tower. Um die Tischreservierung würde ich mich kümmern. Wir können aber auch gerne was anderes machen, Vorschläge erwünscht!

Dazu eine Info: Vom 7.- 9. 06 (Pfingsten) ist in Wien Bereich Vösendorf die Tangente gesperrt, Stauchaos ist garantiert! Dieses WOe fällt also meiner Meinung nach aus.

Das WOe 19. - 22. 06 hat wieder einen Donnerstag Feiertag, da werden einige nicht da sein, oder? Wie schauts da bei Euch aus? (Ich habe noch nichts vor)

WOe 27. - 29. 06 fällt bei mir wahrscheinlich flach, muss da in`s Bgld.

Dann wär da noch WOe 4. - 6. 07, ist bei mir noch nichts vermerkt.

Schön langsam beginnt auch die Urlaubssaison, je später um so schlechter wird es.....

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #4

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ja bin ganz deiner meinung geri :)
allerdings drängen sich bei mir die termine bis zum geht nicht mehr.

also: 6.6. - 9.6. würde bei mir nur der samstag oder der sonntag gehen. wegen der tangente ist es halb so wild denke ich aber es ist schon was dran....

19.6. - 22.6. bin ich leider in kärnten :(

27.6- 29.6 würde bei mir wieder gehen (freitag bevorzugt)

4.7. - 6.7. bin ich leider in kroatien ausserdem ist das schon noch lange :D
allerdings danach kann ich wieder

mein vorschlag:was ist mit dem 13.6. ?? hast du das absichtlich ausgelassen? da könnte ich.

puh ich seh schon, jetzt um die urlauszeit wirds hart werden alle unter die haube zu bekommen.

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bischtl: Den 13.06 habe ich absichtlich ausgelassen, da hat mein Sohn Stefan Geburtstag. Macht keinen schlanken Fuß wenn ich nicht daheim bin.

Mir wäre aber ehrlich gesagt ein Samstag oder ein Feiertag lieber, dann könnten wir uns schon früher treffen. Bei Freitag "enden" wir wieder nur im Tower.

Na warten wir was die Anderen dazu sagen! Macht mal ein paar Vorschläge, das was am häufigsten vorkommt nehmen wir dann

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Also vom 6.-9.6. ist nicht so gut,1. Tangente-->Megastau auf der B17,2. Meine Mutter ist zur Zeit im Krankenhaus-->Besuche,Laufereien,etc...

19.6.-22.6. ginge bei mir

27.6.-29.6. ginge bei mir auch

4.7.-7.7. wäre auch kein Problem.

Ich würde auch den Samstag bevorzugen das wir uns in die Sonne hauen können.Und am Abend wieder eine Towerrunde.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #7

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
also am 28.6. würde es bei mir auch gehen, allerdings nur eingeschränkt.
untertags kein problem und am abend muss ich halt dann früher abreissen aber das ist ja nicht so wild.

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #8

Rick

Punkte Reaktionen
0
oha, naja, ich bin aus waldzell (bezirk ried im innkreis, also oberösterreich nahe der deutschen grenze).
wien wär mir da fast zu weit, da fahr ich ja 3 stunden zum treffen... :roll:

gab´s da nicht auch schon mal treffen in salzburg? das wär schon näher... naja, irgendwer muss ja leider immer weit fahren... :oops:

werde meine signatur jetzt anpassen, dachte vorher nur es interessiert die deutschen sowieso nicht, wo genau in österreich ich wohne - aber nachdem ja doch einige österreicher da sind, stimmt das ja nicht mehr. :D

ciao, rick

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rick: Nahe der deutschen Grenze? Dann komm doch im September mit nach Nürnberg, das ist für dich ein Katzensprung. Letzes Jahr hatten wir noch ein Treffen im Melker Raum, da waren aber noch mehr aus der Gegend im Forum vertreten. Da wir aber jetzt eh eine eigene Kuschelecke im neuen Forum haben, bin ich gespannt ob sich da noch wer meldet. Ansonst bleiben wir bei unseren Treffen hier im Osten.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #10

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Austrianer :D

Mir ist jeder Termin und jeder Ort (im Osten Österreichs) recht, bin leicht zum Zufriedenstellen 8)

Ich richte mich nach euch.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #11
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@all

Ich kann mich kikiriki nur anschliessen...

Mir ist alles recht !

CU

fox

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #12

Rick

Punkte Reaktionen
0
hm, nürnberg sind zwar auch ein paar stunden, aber da würd ich mich schon überreden lassen, wird ja anscheinend ein großes treffen.
das datum ist zwar sehr ungünstig (ich muss am freitag und mit viel pech am samstag arbeiten *schluchz*), aber vielleicht lässt es sich ja doch einrichten.

mal sehen...

ciao, rick

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #13

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:oops: Bei nächsten Treffen werde ich auch dabei!

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #14

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
morgen

wie siehts nun aus, können wir uns vorerst einmal auf den 28.6. einigen? da können ja bisher alle soweit ich das mitbekommen habe (incl. mir :D )
da wir eh schon fast komplett sind (stammrunde) spricht eigentlich nix dagegen oder? der toni hat sich noch nicht geäussert und den aleks müssen wir sowieso anrufen da ich ihn im forum überhaupt nichtmehr sehe. unser guru robo pd fehlt auch noch :) ??

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #15

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe soeben mit Bgld. telefoniert, muss nicht kommen.

Im Klartext: Der 28.06.2003 geht bei mir!

Geht das wieder mit dem Lobauerhof klar? Bitte um kurze "Grunzlaute" Ja/Nein, ich mache dann eine Aussendung per Mail incl. Anfahrtsplan. Wer nicht Mittagessen will könnte ja später dazustossen. Die Reservierung würde ich übernehmen, brauche halt ne ungefähre Personenanzahl.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #16

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri
ups hab ganz übersehen das du am 28.6. ja nicht sicher warst. dachte nur bei mir gehts nicht so gut und alle anderen haben eh zeit drum hab ich den termin vorgeschlagen. war keine absicht :)
wie gesagt ich werde vermutlich am abend dann abreissen müssen da ich da schon was vorhabe.

achja: grunz
cunao.gif

lg bischtl

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #17

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@geri

Ok geht klar,28.6. Lobauerhof,und somit Grunz

Ach ja,mit Anhang oder ne reine Männerrunde :?:

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #18

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hehe, das mit dem Grunzen war nicht böse gemeint - aber gelacht habe ich doch!

@mailman: Ich mache das wieder so wie beim letzten Towertreffen: Zu Mittag mit Kind und Kegel, am Abend solo. Voraussetzung ist natürlich schönes Wetter, sonst bekomme ich meine Rasselbande nicht aus dem Haus heraus.

@all: Ich habe heute den Aleks getroffen (wir sind jetzt fast Nachbarn in der City), er wird auch kommen. Er lässt alle schön grüßen, im Moment versucht er seiner Bella etwas mehr PS zu entlocken :D

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #19
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, wir sagen halt mal vorbehaltlich zu. Mittagessen ist aber immer gut.
Ist das dort, wo wir Kaffee trinken waren?
Wenn ja, dann ist es gut.

• wann ist das nächste treffen in Ö? Beitrag #20

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

abends geht sicher, mal schauen vielleicht kann ichs ja auch schon mittags einrichten!

würde auf jeden Fall gerne wieder vorbeischauen.

:razz: :razz: :razz:

Thema:

wann ist das nächste treffen in Ö?

wann ist das nächste treffen in Ö? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten