Du hattest geschrieben dass Du Zeit für den Umbau hast, deswegen habe ich erstmal andere Projekte aufm Tisch. Wenn Schorni das macht dann brauchst Du die Doku für den Umbau nicht, die hat er selber intus. Ich müsste erst eine erstellen da ich den Mist nur im Schättel habe und in der Zeit für die Dokuerstellung ist das Ki schon umgelötet.
Ja, dass mit der Zeit bei mir stimmt versuchte noch das Stag..g für die 501er hinzukriegen aber das ist scheinbar aufwendiger als bei meinen 503er im 3B, momentan nur bei 503er Serien Ki's. Bei Vorserien 503er geht's leider auch nicht.
Noch ein paar Infos für alle die noch als Hobbyfahrzeug einen 3B/3BG, 1J, T4, T5 usw. haben.
Die Immo kann man jetzt hardwaremäßig entfernen ohne irgendwelche Kompromisse eingehen zu müssen also somit ohne Probleme in Fahrzeugen mit Immobox einsetzbar.
Die 503er sind modifiziert und umprogrammiert die besten T4 Tachos mit allen Features eines Immo3 Tachos.
Funkuhr geht bei allen Platinen im Immo3 Layout nachträglich und auch wieder beim T5(geringster Aufwand).