pmboma
- Punkte Reaktionen
- 44
Da hier in Forum lange nichts neues an Umbauten bei den 3B und 3BG gekommen ist und ich mit dem Umbau auch schon sicher 3 Jahre so rumfahre zeige ich meinen Tachomod auch mal her:
Motor aus, Zündung aus, Licht aus:
Motor aus, Zündung an, Licht aus:
Motor an, Licht aus:
Motor an, Licht an:
So schaut das ganze innen aus:
Ich habe die originalen blauen VW Dioden auf einen LED Streifen aufgelötet den ich daheim übrig hatte. Alles an das TFL geklemmt welches über ein Relais gesteuert wird (somit echtes TFL nur bei laufendem Motor). Das Signal habe ich über einen freien Pin am glaube blauen Tachostecker in den Tacho geführt.
Jetzt muss ich nur mal dazu kommen dass mir jemand die Zeigerbeleuchtung aktiviert dann bin ich zufrieden.
Motor aus, Zündung aus, Licht aus:
Motor aus, Zündung an, Licht aus:
Motor an, Licht aus:
Motor an, Licht an:
So schaut das ganze innen aus:
Ich habe die originalen blauen VW Dioden auf einen LED Streifen aufgelötet den ich daheim übrig hatte. Alles an das TFL geklemmt welches über ein Relais gesteuert wird (somit echtes TFL nur bei laufendem Motor). Das Signal habe ich über einen freien Pin am glaube blauen Tachostecker in den Tacho geführt.
Jetzt muss ich nur mal dazu kommen dass mir jemand die Zeigerbeleuchtung aktiviert dann bin ich zufrieden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: