Schorni
- Punkte Reaktionen
- 129
Das geht problemlos. Warum sollte der das auch nicht können? 
wenn Du es nicht selber weisst,dann schreib es doch auch nicht hin.Ich lass mich gern eines besseren belehren, ich hab nur gehört das es nicht so ohne weiteres geht, meine Angabe war ja auch mit Vorsicht, so weit ich weiß, dass muss ja nichts heißen
Thread durchlesen, dann sollte klar sein wer das alles machen kann. 8|Okaaay das hört sich ja schon mal gut an und deckt sich mit dem was ich auch gehört habe die Frage ist nur wer kann meinen Dump passend umschreiben wäre schöngerne auch per pn!
MfG
3B1919890 - WFS 23B1919890 und z.B. 3B0919890 .... beide blaue Beleuchtung
wo liegt der Unterschied?
Man kann alles umprogrammieren, das ist kein Problem.d.h. beim 3B1919890 B könnte der Drehzahl Bereich mit Hilfe meines 3B1919890 angepasst werden ?
Nein, könnte "so", nicht.Ein 3B0920827 könnte z.B passen .... der hat allerdings nur eine halbe MFA in der Mitte.
Das hat mit "Fülle" aber nichts zu tun.Erklärt ja, aber ich blicks trotzdem nicht mehr bei der Fülle an Posts.
Das ist auch nicht dafür da, anderen alles neu vorzukauen, was sie selber suchen und erlesen können. Oder?Und solche Aussagen "wenn man denn auch will" ist für mich leider auch keine Hilfe. Ich denke dafür sollte ein Forum da sein.
Sorry hatte das nicht bedacht mit der Wegfahrsperre .... deswegen ja auch der Verweis auf euch Fachleute.Nein, könnte "so", nicht.Ist aber alles erklärt im Thread. Auch welches zu welcher WFS-Generation gehörtEin 3B0920827 könnte z.B passen .... der hat allerdings nur eine halbe MFA in der Mitte.![]()
Sorry hatte das nicht bedacht mit der Wegfahrsperre .... deswegen ja auch der Verweis auf euch Fachleute.Ich müßte jetzt aber die richtige Teilenummer haben ....![]()
Es ist grundsätzlich ja kein Thema die WFS Generationen zu mischen.vwraudi schrieb:Ein 3B0920827 könnte z.B passen .... der hat allerdings nur eine halbe MFA in der Mitte.
Die große MFA finde ich persönlich schöner.
3b0920845x = Benziner mit großer MFA
Ich weiß jedoch nicht ob spezielle Anpassungen für den 3B notwendig sind.