zhenka
- Punkte Reaktionen
- 0
Schorni schrieb:zhenka schrieb:wohin vorbei kommen??
kann das hier vllt jmd aus dem forum der aus HH oder umgebung kommt?
Rostock wüsste ich einen. HH kenne ich keinen.
was nimmt er für die arbeit?
Schorni schrieb:zhenka schrieb:wohin vorbei kommen??
kann das hier vllt jmd aus dem forum der aus HH oder umgebung kommt?
Rostock wüsste ich einen. HH kenne ich keinen.
zhenka schrieb:was nimmt er für die arbeit?
der_Dave schrieb:Zur Suche: Anderen Browser nehmen
Zum TT Tacho: Pinbelegung findest du bei VAG, wird dir aber keiner ausdrucken., Ne Pinbelegung fürn TT Tacho habe ich damals über google gefunden in nem anderen Forum
Aber: TT-Tachos sind sone Sache. Die haben einen anderen Wegstreckenimpuls. D.h. bei 50 zeigt der dir schon 57 an, bei 70 zeigt er 80. Mein 1.6er ist damals 240 gefahren, laut Tacho. In der Climatronic warens aber nur 190
Diese K Zahl kann dir keiner so recht umstellen, weil das Magneti Marinelli Tachos sind. Bei VDO kennen sich die Tachprofis mehr aus
PPS: Du brauchst natürlich nen TT Tacho ohne CAN
Das mit der WFS musste auch noch lösen.
Also alles in allem ne nicht so gute Idee mit dem TT Tacho.
trango71 schrieb:mein tacho is hin (teilnr. 3B1 919 890A)passat bj.99 PD 115 PS
trango71 schrieb:ich hab ihn ausgebaut und die nr. abgelesen also die stimmt sicher
trango71 schrieb:hallo
das ist aber komisch für was steht die nummer dann drauf
trotzdem danke für die antwort
ich werde dann mal schaun wegen der ausleserei
trango71 schrieb:aha alles klar :idea:
kannst du mir anhand von motornummer od. sonstigen daten sagen was für ein kombiiinstrument bei mir passen würde?
bzw. wo ich selber nachschaun kann
die adresse wo alle teilenummern stehen funktioniert nich mehr http://www.joker82.de/mein_passat/vw_teile/tachos.shtml
ich hab in nächster zeit keine möglichkeit den tacho auslesen zu lassen weil ich nicht zu hause bin und ich aber unbedingt ein gerät brauche weil der passat verkauft wird :?
wäre sehr dankbar
pitt1130 schrieb:Die können keine Fahrgestellnummer auslesen. Daraus wird wohl zusammen mit der WFS Nummer der Login Code errechnet?
Schorni schrieb:Nö. WFS II hat KEINE FIN im Tacho oder MSG stehen. Das gab es erst ab WFS III
pitt1130 schrieb:Das heißt also die sind zu bl... dazu?
Gruß Peter
Schorni schrieb:pitt1130 schrieb:Das heißt also die sind zu bl... dazu?
Gruß Peter
Kein Plan, WFS II ist aber keine FIN drin. Wird auch nicht benötigt.