passat_delux
- Punkte Reaktionen
- 0
kann mir den keiner helfen?? brauch tacho für meinen AEB motor
tacho ist 3b0919881F, welcher würde noch passen???
tacho ist 3b0919881F, welcher würde noch passen???
pitt1130 schrieb:Ich habe heute mein KI ausgebaut um die Teilenummer zu suchen.
Die lautet 3b1 919 860
Welches KI mit kleiner oder halber (gabs die überhaupt für´n 919er Tacho) MFA bräuchte ich? TN?
Ist der 1,8T AEB Motor
Gruß Peter
Schorni schrieb:kleine wäre die links im Uhrendisplay, halbe gab es nicht, nur ganze.
alt 3b1 919 860 neu = 3B0919890 J(X)
alt 3b1 919 860 neu = 3B0919890 (X) oder 3B0919890 A(X)
jeweils große MFA
pitt1130 schrieb:Währe das ein KI (3B1 919 880 Tacho bis 260km/H ) mit kleiner MFA das in meinem Passat mit dem KI 3b1 919 860 laufen würde?
Schorni schrieb:pitt1130 schrieb:Währe das ein KI (3B1 919 880 Tacho bis 260km/H ) mit kleiner MFA das in meinem Passat mit dem KI 3b1 919 860 laufen würde?
Wenn Deiner orig ein blaues Tacho hat - ja.
zhenka schrieb:hi habe da auch noch ma eine frage und zwar habe ich mir einen blaubeleuchteten mph tacho besorgt und dazu den lenkstockhalter mit mfa... jetzt is meine frage was muss ich tun damit alels geht??
zhenka schrieb:hi habe da auch noch ma eine frage und zwar habe ich mir einen blaubeleuchteten mph tacho besorgt und dazu den lenkstockhalter mit mfa... jetzt is meine frage was muss ich tun damit alels geht??
Wenn ja passt der blaue Tacho nicht weil der ne andere WFS hat.
Schorni schrieb:Wenn ja passt der blaue Tacho nicht weil der ne andere WFS hat.
Auch das geht!!! Steht im Thread beschrieben.
pitt1130 schrieb:Mit anderem MSG?
Schorni schrieb:zhenka schrieb:hi habe da auch noch ma eine frage und zwar habe ich mir einen blaubeleuchteten mph tacho besorgt und dazu den lenkstockhalter mit mfa... jetzt is meine frage was muss ich tun damit alels geht??
Einbauen, Anschliessen (kabel usw) dann Tacho anlernen und gut.
@ Schnaps:
3B1 919 880 C(x) = zb 3B0 919 890 J(X)
Wenn ja passt der blaue Tacho nicht weil der ne andere WFS hat.
Auch das geht!!! Steht im Thread beschrieben.
zhenka schrieb:hi und danke für die antwort.
wie schließe ich das an??? also sprich meiner ist jetz noch ein grüner ohne mfa etc... der neue hat ja mfa.. klein ...
einfach die stecker die hinten sind reinstecken und zumfahren?? oda wie ? kannst du es mir bitte genauer erklären...
zhenka schrieb:wohin vorbei kommen??
kann das hier vllt jmd aus dem forum der aus HH oder umgebung kommt?