Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie hastn das gebrannt?
Was will man mit Dezimalanzeigen? Da kann doch kein mensch mit rechnen
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #84
knigge
Punkte Reaktionen
0
@fireball:
Also Dein Image ist schon mal größer als das aus dem VAG-Forum (1,4MB zu 1,8 MB).
Gebrannt mit Nero 7014, 16x Speed, DAO/96, Penis erigiert (na gut, net wirklich )
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #85
Gast7762
Logisch ist das größer, weil das ein CD-Image ist. Der Inhalt des Bootsektors ist aber 1:1 der von der BootDisk im VAG-Board.
Musst halt ne Bootfähige CD brennen und als BootImage das .img angeben - dann klappts auch mit dem Nachbarn, wenn der Penis erigiert ist
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #86
knigge
Punkte Reaktionen
0
Uiiiiii das hat ja wunderbar geklappt. Von der CD kann man booten, das Programm starten
In den Configs musste ich die Speed ändern, dann hats mit der Verbindung geklappt.
Fazit: Meine Fenster fahren mit der FFB hoch und runter
@ Moesch: ich habe wieder ein anderes Komfortsteuergerät verbaut:
1C0 959 799 B 07X. Hat aber die ersten drei Werte auch auf 75 stehen (jetzt 67). Kannst es ja in der TOP-Liste ergänzen.
Und ich hab das letzte halbe Jahr gedacht, es gäbe nix Neues / Unbekanntes mehr am Passat :top:
Unser EOS kann auch die Fenster mit der FFB nicht bedienen - obs da auch geht? Oder benötigt man bei dem ein CAN-Bus-Interface (Hab jetzt ein billiges Ebay KKL-Teil)
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #87
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch das es geklappt hat
beim EOS brauchst ein CAN-Bus-Interface. Aber möglich ist das dort bestimt auch
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #88
Airwalk
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@knigge
Hmnn... noch nicht ins "Biete"-Forum geschaut, was? ... da ist das passende für Deinen EOS doch ...
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #89
knigge
Punkte Reaktionen
0
@airwalk: Ja so ein Zufall
Wenn ihr es schafft, dass man das Dach mit der FFB auf- und zumachen kann (also da war ich ziemlich enttäuscht, dass das nicht geht) geb ich einen aus :bia:
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #90
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
So habe meine Liste nochmal Überarbeitet
Langsam müßten die häufigsten Steuergeräte drinne stehen. Wenn jemand sein Steuergerät vermisst bitte bei mir melden :lol:
@Mods bzw den Threat ersteller
Währe es möglich die überschrift zu ändern? Weil inzwischen geht es ja hier um ganz was anderes als in der überschrift steht. Zumindest passt die ja so halbwegs
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #91
Trucky
Punkte Reaktionen
0
@Mods bzw den Threat ersteller
Währe es möglich die überschrift zu ändern? Weil inzwischen geht es ja hier um ganz was anderes als in der überschrift steht. Zumindest passt die ja so halbwegs [/quote]
@Moesch1
Wie hättest du sie denn gerne!!!!
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #92
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Wie währe es zb mit "Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB"
Nur mal so als beispiel genannt
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #93
Trucky
Punkte Reaktionen
0
Bitte!!!
Schon geschehen
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #94
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Dann bitte mach einen Vorschlag für die Überschrift und das wird sofort geändert.
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #95
knigge
Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Dann bitte mach einen Vorschlag für die Überschrift und das wird sofort geändert.
??? Haste schlechten Shit geraucht ??? Oder guck mal, wie der Tröööööt jetzt heist. Denn nicht nur ein Admin oder ein Mod kann den Namen ändern...
EDIT: Nutz doch mal die Boardsuche, da findest Du vielleicht die Lösung :rofl:
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #96
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Naja, Achim, ich muss immer auf das zurückgreifen, was noch in der Asservatenkammer ist - und bekanntlich haben die Herren Ermittlungsbeamten das Beste schon für sich verbucht ....
Nee, hatte ich nicht gesehen. Tomaten auf den Augen.
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #97
knigge
Punkte Reaktionen
0
Eben! Das Beste rauchen wir selber weg. Das ist wie mit dem Alkotest - für manch Autofahrer wäre es von Nachteil, wenn der Kontrollbeamte mal bläst, denn dann wär der Lappen auf jeden Fall wech
Aber wir werden OT...
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #98
3BGChris
Punkte Reaktionen
0
hallo alex!
hey da hab ich auch interesse dran. hast du das schon mal gemacht?
was willste denn dafür haben???
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #99
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Wer was wie wann wo:
Bitte nur per PN klären !
Weitergehende Anfragen, die den Thread nur unnötig aufbaus´chen, werden gelöscht !!!
Komfortschließen der Fenster mit Originaler FFB!! Beitrag #100
Martins_3BG
Hallo Zusammen, bitte beachten, das für die Limo andere Werte gelten !!!
3BG Limo
KSG: 1C0 959 799 B
alter Wert: 74
neuer Wert: 66
Wenn Ihr die Werte 75/67 verwendet, kommt es zu Fehlfunktionen des KSG, z.B. die Kofferklappe verriegelt nicht mehr, das Entriegeln der Kofferklappe per FFB klappt ebenfalls nicht, die AA schärft sich teilweise nicht, etc. :!: :!: :!:
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen,
Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag:
Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde!
Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann...
Zum Problem:
Mir fiel auf, dass die...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo,
in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...