Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); nein, der bleibt unangetastet
Hmmm das CC Lenkrad wird hier nur kurz angeschnitten,,,hab nen passat 3 C Higline Modelljahr 2007, mit 3 Speichenlenkrad....kann ich das vom CC verbauen....bei Ebay, gibt es das mit Airbag?!
Grüsse
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #123
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das CC kannst du auch verbauen, da es 1 und 2stufige Airbags gibt. Du müsstest einen 2stufigen brauchen
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #124
Depechem70
Punkte Reaktionen
0
Na das wäre cool, weil das ist nicht teuer, und sieht verdammt gut aus! Woran erkenne ich ob ich ein einstufiges kaufe oder zweistufiges?
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #125
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten du frägst beim Freundlichen nach, aber es sollte 2stufig sein
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #126
Alex679
Punkte Reaktionen
0
Auch die CC-Airbags gibts nur mit einem Zünder, die 2 Zündergeschichte ist ein Fehler im Stromlaufplan.
Alex
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #127
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es doch keine. Naja für mich wäre das sowieso zu teuer, nur wegen dem Design.
Ich hatte mal in meiner Akte geschaut, aber da wurde ich auch nicht richtig schlau. Ich hatte das auch nur mal gelesen gehabt mit den 1 und w stufigen im CC.
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #128
buuhjaah
Punkte Reaktionen
0
hi
nochmal ne frage.
hab in der bucht gti lenkräder ohne mf gesehen.
kann ich die tasten ohne nennenswerte kenntnisse
in elektrik aus meinem alten umbauen?
mfg michi
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #129
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht nicht, die Tasten können nur an ein MFL montiert werden
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #130
PP0172
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute mein MFL verbaut hat alles geklappt, nur die Menü Taste funktioniert nicht.
Wo ist das Problem?
Danke
Liebe Grüße
Peter
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #131
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hattest du auch schon ein MFL davor verbaut? Lenksäulensteuergerät gewechselt?
Schick mal deine Codierung.
Hat eigentlich alles mit den anlernen geklappt?
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #132
PP0172
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein hatte kein MFL verbaut, hatte davor das 3 Speichen Lenkrad und habe jetzt das 3 Speichen Lenkrad mit MFL, das Lenksäulensteuergerät ist auch gewechselt. Es geht nur die Menütaste nicht alles andere geht.
Die Grundeinstellung vom Lenkwinkelsensor habe ich auch hinbekommen.
Welche Codierung brauchst du?
Gruß
Peter
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #133
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
kannst ja mal den kompletten Scan (als PN) schicken, dann vergleiche ich es morgen oder übermorgen mal mit meinen. Muss jetzt erstmal auf Arbeit
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #134
PP0172
Punkte Reaktionen
0
@ 3bc_seb
Hallo,
du wirst lachen jetzt geht die Taste ich habe nix gemacht, ich glaub das Teil wollte mich natzen ^^.
Liebe Grüße
Peter
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #135
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie geil
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #136
PP0172
Punkte Reaktionen
0
Ja richtig geil ^^
Jetzt bin ich noch am Grübeln ob das Lenkrad wirklich gerade ist. Das Lenkrad muss minimal nach Links gehalten werden. Habe es aber nochmal runter weil es vorher schlimmer war.
Oder ist die Grundeinstellung vom Lenkwinkelsensor falsch das die Lenkhilfe anders reagiert?
Gruß
Peter
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #137
buuhjaah
Punkte Reaktionen
0
hi
hab heute von meiner freundin das mf gti lenkrad bekommen.... aber leider in grau!
hat einer ne idee mit was man den lenkradkranz behandeln kann damit er schwarz wird?!
mfg michi
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #138
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
die gibt es glaub ich auch nur in diesen grau. Lese mal paar Seiten vorher, da hat jemand es irgendwie ein bisschen gefärbt
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #139
buuhjaah
Punkte Reaktionen
0
hi
hab dem te (mattesder1ste) schon ne pn geschickt, aber wenig hoffnung das was zurückkommt da er zuletzt anfang 2009 hier im forum war!
er hat auf der ersten seite was von lederfett geschrieben.....hab aber auch schon mal was gehört das leder lackiert werden kann.
mfg michi
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C Beitrag #140
kiki_bec
Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, weiß jemand ob das Lenkrad vom "Golf VI R" in den 3C passt?
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen,
BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 2.0 TDI B7 -> Lenkradeinbau vom 7 GTI: Hey, ich bin bald der stolze Besitzer eines Passat 2.0 TDI Handschalter der Baureihe B7, und ich würde dann gerne das Lenkrad tauschen. Zunächst...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute!
Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant).
Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen,
ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt.
Es...
Original GTI federn in Passat 3c???: Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage..... ;)
Is was weit hergeholt, aber ich hab ja meinen GTI verkauft und jetzt nen Passat 3c Variant.
Da...