So ich muss euch nun auch etwas nerven!
Ich habe es heute geschaft... hehe.... nach schwerer Geburt.... :wink:
Habe ohne Bühne die Hinterachse gemacht... das ging echt super easy.....
- Auto auf gebockt
- Rad ab
- Rad bissel mit Wagenheber eingefedert
- Dämpfer oben und unten los geschraubt
- Rad wieder entlastet
- Feder mitm Federspanner gestaucht... dann konnte se raus...vorher net. :nein:
- ander Seite auch so
Dann bin ich erstmal mit den Alsu 225er

unt Winterreifen vorne zur Werkstatt gefahren.
Das sah aus... gut das mich keiner der guten Freunde gesehen hat... hehe
Dann in der Werkstatt auf die Bühne und los gings:
- Abdeckung der Batterie raus
- Die Plastikabdeckungen die mit lackiert sind raus gefummelt
- 13er Muttern raus beiden Seiten
- Auto hoch auf die Bühne... klar die Reifen runter
Dann hatten wir das Problem mit der Schraube vom Dämpfer egal wie doll eingelenkt oder belastet... se ging net raus.
- Koppelstange und mehrere Querlenker los ... fragt mich net welche... meine KFZ Schrauber Freunde haben das gemacht... ich war immer drauf und dran... das geht anders... aber die habns gemacht und geschaft!
Siehe Foto:
Dann kam der Dämpfer raus... Feder gestaucht.... Domlager ab... aufs neue Bein rein... und wieder rein damit.
Wir haben wohl nun die tiefste Einstellung gemacht... morgen geht es dann so zum TÜVle und mal schauen ob alle Spuren ect stimmen.
Hinten ist noch etwas tief... muss was ausm Ratkasten raus... :tongue:
Und.... alles OK oder soll man es genau so net machen?
LG chris