Ja im grunde schon..erstmal termin machen und dann ist jeder prüfer anders.
Der eine hat mir 2010 das gewinde mit vorne 8cm restgewinde und den 225/45 17 ohne meckern eingetragen.
2011 bei den 225/40 18 musste ich es vorne 5mm hochdrehen.Also ein dümmer Kügelschreiber konnte noch locker zwischen Reifen und Koti durchgezogen werden.
Ich hab auch direkt an DTS eine Frage gesendet,als Frage zu dem Produkt.
Die bei Ebay angebotenen Dämpfer sind nicht für Gewindefahrwerke.
Bin auch am überlegen,ob ich mir nochmal das DTS neu hole.
Habe folgende auswahlmöglichkeiten:
-Nur beide Dämpfer hinten neu und hoffen,das die vorderen noch lange halten
Ein komplettes AP/DTS Fahrwerk neu.Telefonisch bestellen und fragen,was man zwecks der Nummern machen kann.Zur Not halt neu eintragen lassen.
Ein neues KW Gewinde Variante 1 kaufen.Kostet zwar das doppelte aber ich glaube der Service bei KW zwecks defekten Dämpfern ist besser.Meine mal gehört zu haben,das KW eine recht lange Garantie auf das Fahrwerk gibt.(Ich glaub 5 jahre oder so)
Hintergrund ist folgender:
Mein AFN hat nun 276tkm runter.Wird von mir super gepflegt.Alle 15tkm Ölwechsel,warm fahren,kalt fahren.Der läuft so auch echt super.Wollte den eigentlich noch mindestens 200tkm fahren.Eventuell sogar die 500tkm knacken.
Nur habe ich keine lust alle 2 Jahre nen neues Gewinde zu kaufen.Deshalb mein Gedanke mit dem KW Gewinde und die Meyle Querlenker fangen auch so langsam an.Der erste hat schon leichtes Spiel und ich muss im Oktober zum TÜV.Da kann noch viel passieren.