TEASY
- Punkte Reaktionen
- 4
Da gibt es nichts einzustellen :!:
TEASY schrieb:Da gibt es nichts einzustellen :!:
hotchilired schrieb:Die verschiedenen N75 Ventile unterscheiden sich ja (unter anderem?) durch nen unterschiedlichen Wiederstand?!
hotchilired schrieb:Kann man eventuell mit nem Vorwiederstand ein anderes Ansprechverhalten kreieren?
Scatha schrieb:TEASY schrieb:Da gibt es nichts einzustellen :!:
Doch, kann man schon - aber dann sollte man auch die passende Apparatur haben um das geänderte Verhalten auszumessen. ...
polle28 schrieb:Ich habe dazu noch das N75 K verbaut, was bestimmt auch der Grund dafür sein dürfte.
eMKay schrieb:polle28 schrieb:Ich habe dazu noch das N75 K verbaut, was bestimmt auch der Grund dafür sein dürfte.
Das hat mit dem N75 nichts zu tun. Wenn er abgestimmt wurde is es egal welche Version da drin ist.
eMKay schrieb:polle28 schrieb:Ich habe dazu noch das N75 K verbaut, was bestimmt auch der Grund dafür sein dürfte.
Das hat mit dem N75 nichts zu tun. Wenn er abgestimmt wurde is es egal welche Version da drin ist.
Besser wäre anders herum gewesen. :ja:polle28 schrieb:Bei mir wurde erst abgestimmt und dann habe ich das Ventil gewechselt.