TEASY
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@ Polle
Dann waren die 15 Min. Batterie abklemmen zu wenig.
Versuchs mit einer längeren Zait und nach dem Wiederanklemmen warte erst eine gute Minute mit dem Starten und mach nur die Zündung an. Dann kann die Drosselklappe sich justieren. Wenn das Summen der DK aufgehört hat kannst Du starten.
Ein rauerer Motorlauf kommt mit Sicherheit nicht vom N75 Ventil und die VMax darf auch nicht geringer sein mit einem N75K oder J.
Ich vermute, dass Deine Schellen vom N75-Ventil nicht richtig sitzen und/oder Du halt irgendwo Ladedruck verliertst.
@ racer
Bei einem 1.8T mit TT würde ich Dir ein N75J empfehlen und bei einem Schalter würde ich ruhig ein N75K verbauen.
Ganz easy :lach:
Dann waren die 15 Min. Batterie abklemmen zu wenig.
Versuchs mit einer längeren Zait und nach dem Wiederanklemmen warte erst eine gute Minute mit dem Starten und mach nur die Zündung an. Dann kann die Drosselklappe sich justieren. Wenn das Summen der DK aufgehört hat kannst Du starten.
Ein rauerer Motorlauf kommt mit Sicherheit nicht vom N75 Ventil und die VMax darf auch nicht geringer sein mit einem N75K oder J.
Ich vermute, dass Deine Schellen vom N75-Ventil nicht richtig sitzen und/oder Du halt irgendwo Ladedruck verliertst.
@ racer
Bei einem 1.8T mit TT würde ich Dir ein N75J empfehlen und bei einem Schalter würde ich ruhig ein N75K verbauen.
Ganz easy :lach: