Wieder mal RCD500

Diskutiere Wieder mal RCD500 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich bin mit meinem ext. Navi noch immer nicht weiter. Kann mir jemand die Symole des oberen rechten Blocks erklären. Dieser...
  • Wieder mal RCD500 Beitrag #1

thomasg

Punkte Reaktionen
0
dsc04144klein3ir.jpg

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem ext. Navi noch immer nicht weiter.

Kann mir jemand die Symole des oberen rechten Blocks erklären.
Dieser Stecker ist auf meinem RCD500 nicht gesetzt.

Clock
Data in
CDC
Data out
+Ub CDC

Wo ist eigentlich die Antenne?
Vielen Dank im voraus.

Gruß

Thomas

• Wieder mal RCD500

Anzeige

• Wieder mal RCD500 Beitrag #2
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wenn ich mich irre ist das der Anschluss für CD-Wechsler und der Anschluss für das grosse FIS.

Gruß Peter

• Wieder mal RCD500 Beitrag #3

Martins_3BG

Ich würde sagen, das ist nur der CD-Wechsler. Die FIS-Daten werden per CAN übertragen.

• Wieder mal RCD500 Beitrag #4
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja stimmt du hast recht.

Gruß Peter

Thema:

Wieder mal RCD500

Wieder mal RCD500 - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
Oben Unten