Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio

Diskutiere Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
  • Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio Beitrag #1

MarkusF

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft.
Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111) (Assembled by Matsushita/Made in Japan).
Als Radio hab ich meinen guten alten Blaupunkt Woodstock DAB 53 eingebaut.

Ein original VW Radio steht mir zum testen leider nicht zur Verfügung.

Hat schon mal jemand so eine Kombination zum laufen gebracht??

Hab mich schon mit den Mini-Iso Belegungen beschäftigt:

Blaupunkt Radio Ausgang:

13: Bus - In
14: Bus - Out
15: Permanent +12V
16: geschaltetes +12V
17: Bus - Masse / GND
18: AF - Masse / GND
19: Line In - L
20: Line In - R

zu einem VW Gamma hat folgende Belegung gefunden:

13: Data In
14: Data Out
15: Clock
16: Spannung +
17: Steuersignal
18: Masse linker/rechter Kanal
19: linker Kanal
20: rechter Kanal

Wenn ich 15 und 16 austausche sucht der Wechsler das Magazin ab, einen Zugriff vom Radio auf den Wechsler bekomme ich aber nicht.

Hat jemand eine Idee, oder vielleicht sogar eine Lösung parat?

Gruß, Markus

Thema:

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Radio Delta CD Wechsler anschluss vortäuschen: neugierig2010 neugierig2010 Themenstarter Hallo zusammen ich möchte bei einem VW Delta Radio(Quadlock Anschluss) mit CD und zusätzlichen...
mp3 wechsler ans originale radio: tagchen erst mal mein problem ist folgendes ich hab nen passat 3bg von 2002 mit nem original vw radio (beta) es verfügt über eine...
Oben Unten