TN Stecker Sonnenblende Homelink

Diskutiere TN Stecker Sonnenblende Homelink im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TN Stecker Sonnenblende Homelink Beitrag #1

oli87

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden Rep.-Leitungen, die in das Gegenstück passen?
Also für folgenden Stecker wird das Gegenstück aus dem Dachkabelbaum benötigt (dieser hatte bis 2007 die TN 3C0 971 100 AP und ab 2007 die TN 3C0 971 100 BC):

1682606526365.png

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TN Stecker Sonnenblende Homelink

TN Stecker Sonnenblende Homelink - Ähnliche Themen

MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
welches Gegenstück brauche ich für diesen Stecker ?: Hallo, ich suche das Gegenstück zu dem Stecker mit der Nummer 535 792 722: Kann es sein, dass das Gehäuse mir der Nummer 1J0 972 732 passen...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Ambientebeleuchtung automatisch abblendbaren Sharanspiegel: Grund für den Einbau einer Ambientebeleuchtung Da es beim Sharan bzw. Audi Spiegel ohne Regensensor keine Beleuchtung im Spiegel gibt, hab ich...
Oben Unten