Also ich war heute mal beim

dort auf das Poltern aufmerksam gemacht und eine kleine Runde mit ihm gefahren.Das erste was er vermutete waren die Koppelstangen.Naja auf die Bühne und hoch mit dem Wagen.Alles nachgeschaut Querlenker Koppelstangen etc. war alles Tip Top.Doch wo kommt das Geräusch her.Bei mir ist ja auch so das ich wen ich den Passi im Stand vorne nicht hoch und runter schauckel sondern links und rechts das man das Geräusch hört.
Also neue Diagnose Federbei,vielleicht montage Problem?Die oberen Schrauben im Motorraum vom Federbein Kontrolliert und nachgezogen.
Die waren aber fest worauf nur noch die möglichkeit besteht das es der Dämpfer ist.Er meinte (und die meinung hab ich jetzt von mehreren gehört)ist das bei der Montage des Federbeines die Schrauben vom Dämpfer vielleicht nicht fest genug angezogen sind und das dann sehr oft wenn alles andere in Orndnung ist zu Polter Geräuschen führt.
Ich werde auf jeden Fall das Feder bein nochmals ausbauen und alles Nachschauen bzw nachziehen.Werde mich dann melden obs geholfen hat.
MFG Eibel
P.S: Sorry für den Roman :wink: