US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!!

Diskutiere US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Frank. Glückwunsch ! Ja, genau !
  • US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #41
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Hallo Frank.

Glückwunsch !

Madness schrieb:
Kann es sein das es nur bei den 2-Tasten Schlüsseln mit Ovalen Tastenfeldern nicht geht :?: Da ist die Platine nämlich anderst.....

Ja, genau !

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!!

Anzeige

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #42

Madness

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Hallo Frank.

Glückwunsch !

Madness schrieb:
Kann es sein das es nur bei den 2-Tasten Schlüsseln mit Ovalen Tastenfeldern nicht geht :?: Da ist die Platine nämlich anderst.....

Ja, genau !

Also 2-Tasten Schlüssel mit Rechteckigem Tastenfeld geht......*freu*

Wir getestet - hab da schon ein Versuchskaninchen. Der weis davon bloß noch nix. Ich berichte..........

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #43

passi fahrer

Hallo zusammen,

hab mir gerade mal meinen Panik-Schlüssel zusammengelötet. :D

Kann ihn leider erst morgen ausprobieren da meine Frau den Passi hat. Aber da die Leuchtdiode funzzt, denke ich er müsste funktionieren!?

Gruß aus dem Süden Deutschlands
passi fahrer

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #44

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich habe Gestern mal den Krams umgelötet (war das schön mit dem Widerstand). Funzt auch einwandfrei aber danach ging bei beiden Containern (Ami und German) die LED nicht mehr. Habe dann mal zum testen eine Spannung von ca. 2,5V direkt an die LED's gegeben und dann leuchteten sie. Nun ja - da ich eh nie auf die LED schaue, ist das auch nicht wirklich schlimm....

Many Greetz

Baumi

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #45

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hey Baumi,

Du alter Elektrologe hast gepfuscht :D ... und zu mir "die Säge" sagen :lol:

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #46

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Mady

it's not a bug - it's a feature :D
So spare ich auch noch Batteriepower weil die LED ja nichts mehr (ver)braucht....

Many Greetz

Baumi

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #47

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

:idee: So kann man es auch sehn.

Ich hab meine Batterie bei der Gelegenheit mit getauscht. Hab schon länger die Rote gegen eine Blaue getauscht. Und die "frisst" :D

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #48

Madness

Punkte Reaktionen
0
Statusbericht :D

Soeben Golf 2-Tasten Schlüssel erfolgreich umgebaut -Stop- Rechteckiges Tastenfeld -Stop- Gleiche Funktion wie Passi Schlüssel - Stop- Panik funzt :D -Stop-

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #49
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, ob der eckige Schlüssel an den 3B passt? Und ob da auch de Panik Taste funzt?

mfg Benjamin

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #50

passi fahrer

Habe meinen Panikschlüssel nun ausprobiert (siehe oben) und gleich mal ordentlich die Schwiegermutter erschreckt. :D :D :D

@Einarmiger
finde es toll das Du den Umbau so detailiert beschrieben hast, war wenn man ein bischen mit dem Löter umgehen kann total easy (bis auf den fuzeligen Widerstand).
Danke! :lol:

@all
wurde zwar schon oft geschrieben aber ich finde dieses Forum ebenfalls spitze :gut: :top:

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #51

Hannibal-Lecter

Punkte Reaktionen
0
Da gucke ich nach mehrmonatiger Abwesenheit mal wieder in mein altes Forum und was sehe ich? Erst eine schöne Anleitung zum Wechseln der Wischergummis bei Aerotwin-Wischern, dann hier diesen genialen Umbau des Panik-Tasters! Jetzt meine Frage: Gibt es einen solchen Schlüssel (3 Tasten mit Paniktaste) auch für Audi???

Viele Grüße an alle,
Hannibal

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #52

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hannibal-Lecter schrieb:
...... Jetzt meine Frage: Gibt es einen solchen Schlüssel (3 Tasten mit Paniktaste) auch für Audi???

Viele Grüße an alle,
Hannibal

Ja, gibt es. Schau mal bei EGAy rein :wink:

Ob aber der Umbau geht und das ganze hinterher funktioniert kannst dann nur Du uns sagen :D

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #53

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Kann ich den einen 3-tasten schlüssel vom 3BG an meinen 3B mit 2-tasten schlüssel anlernen?? oder gibts da probleme mit der WFS???

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #54

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
@ DJKasmic

Nein geht leider nicht. Habe letztens mir ein Komfortsteuergerät geholt das 1JO 959 799 AH und die 3 Tasten Fernbedienung bei mir gehabt leider konnte ich diese nicht an das KSG anlernen habe mir dann die 2 Tasten Oval geholt diese hat sofort funktioniert. Leider kann man die neueren versionen der Fernbedienung nicht an die alten KSG anlernen hätte ja auch lieber die 3 Tasten Fernbedienung. Naja man kann ja nicht alles haben. :D :D :D

LEIDER :cry:

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #55
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Innenleben aus meinem 2 tasten Schlüssel in einen § Tasten Schlüssel der neuen Generation "implamtiert" klappt zwar nicht mit der paniktaste aber sonst ist alles bestens 8)

mfg Benjamin

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #56

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich bilde mir ein hier im Forum gelesen zu haben, daß man sehr wohl einen eckigen Schlüssel an einen 3B anlernen kann. Das geht aber nur mit dem Funkcontainer mit dem "N" am Ende der Teilenummer.

Derjenige der das damals hier im Forum geschrieben hat soll sich doch bitte mal melden.

Greez

Silver Surfer

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #57
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
das hat soweit ich weiß Baby taxi geschrieben, aber das galt soweit ich weiß nur für den 2 tasten schlüssel.

mfg Benjamin

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #58

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab mir die Schüssel mal näher angesehen und festgestellt
das die Platinen bei 3 und 2 Tastenklapschlüssel die selben sind.

Ich möchte damit sagen das auf den 2 Tasten Platinen ja der Platz für die 3. Taste vorhanden ist.

Hat schon mal jemand die 3.Taste eingelötet?
Was passiert?
Es wäre ja logisch das die 3. Taste ebenso funktional ist wie die Paniktaste.

Gibt es eine Möglichkeit die Kofferraumöffnung beim 3B zu nutzen?

Silver Surfer

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #59

norman

Punkte Reaktionen
0
probiers doch einfach aus!
nimm ne pinzette und schliess die kontakte des fehlenden schalters kurz!
(Die rudimentärste Form des Schalters, wenn obgleich nicht besonders ergonomisch! :D )

Mehr als nicht funzen kanns net, würde ich sagen....

Gruß,
Norman

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #60

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal sagen das schreit geradezu nach einer bebilderten Anleitung bei den Einbautips.
Fänd ich super!!!

Thema:

US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!!

US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! - Ähnliche Themen

Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Reproduzierbarer Bug im MFD: Moin. Jetzt sind die echten Experten gefragt ! Ich habe ja bei mir eine Rückfahrkamera verbaut. Auf diese wird umgeschaltet, sobald durch...
Oben Unten