Edition-TDI
- Punkte Reaktionen
- 0
warum hast du die überhaupt raus :lol:
groeschel schrieb:Und wenn du einfach ne rote LED von oben her rein leuchten läßt und vieleicht den Griff noch etwas als Spiegel nutzt? Dürfte doch auch nicht blenden. Beim blauen hatte ich einfach eine von hinten nach vorne strahlen lassen das hat der Gegenverkehr auch nicht gesehen. Aber die in den hinteren Türen haben dich geblendet beim rum schauen. War nicht so toll.
Masterkennie schrieb:Jo, danke für den Link. Die Einbauposition ist schonmal deutlich besser als die der reinen LED´s. Aber die Bilder im Dunkeln haben mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Außerdem konnte ich da jetzt keine Teilenummer der originalen Beleuchtung finden.
Da muss mann dann schon mit dem Dremel bei was..?
groeschel schrieb:Aber die in den hinteren Türen haben dich geblendet beim rum schauen. War nicht so toll.
Masterkennie schrieb:Aber ich bräuchte da mal weitere Bilder wie das im Dunkeln aussieht.
Ja das wäre mal was!Mr. Ochmonek schrieb:Ein Bekannter hat einen A4 da sollten die Teile eigentlich drin sein. Ich mache am Wochenende dann mal ein paar schöne Fotos.
Masterkennie schrieb:Nee von oben geht nicht, das können die Insassen sehen.