S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab auch den 1,8T und habe durch meine TFL keine Probleme bekommen? Oder weiß ich davon nur nix... :oops: :gruebel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #941
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch den 1,8T und habe durch meine TFL keine Probleme bekommen? Oder weiß ich davon nur nix... :oops: :gruebel:

• S6 TFL Beitrag #942

vwpassat3b_86

Punkte Reaktionen
0
Naja ich kann nicht wirklich sagen ob er besser ziehen müsste da ich ja die tfl schon vor dem motor drin hatte.
Aber heiß wird er ziemlich schnell also wenn ich mal ein stück voll gas gebe glüht er richtig schön hellrot;). hatte an nen anderen kühler gedacht nur welchen;)?

• S6 TFL Beitrag #943

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Also der Turbo sollte glühen. Das ist normal. Wenn du einen neuen LLK willst dann brauchst du eine andere Stoßstange. Siehe z.b. denn der die A5 leuchten eingebaut hat.

• S6 TFL Beitrag #944

3b-Crew1410

Ich kam heute vom Einkaufen, da kam mir ein S6 natürlich mit TFL entgegen. Das einzige, was der Fahrer mir zeigte, war der typische Stinkefinger.

Der mag wohl nicht, das wir die TFL an unsere Passi´s bauen.[/img]

• S6 TFL Beitrag #945

diskokönig

das habe ich hier in ähnlicher form in hannover auch schon erlebt. ich sehe in regelmässigen abständen 2 s6 avant, einer grüsst immer mit lichthupe, der andere benimmt sich hingegen eher unfreundlich... wenn ich es mal so ausdrücken darf.

• S6 TFL Beitrag #947
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Also ich seh mehr Golf V R32 mit S6 Tfl als S6 überhaupt... :nixweiss:

• S6 TFL Beitrag #948
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ;)

Einarmiger schrieb:
...
@s_heinz, an dieser Stelle danke nochmals für die Konstantstromquelle - arbeitet hervorragend !

Das hört man gerne! Allzeit gute Fahrt!

VolkswagenPassat3B schrieb:
Also ich seh mehr Golf V R32 mit S6 Tfl als S6 überhaupt... :nixweiss:

Das sind ungelogen meine besten Steuergerätekunden! :top: :)

• S6 TFL Beitrag #949
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
s_heinz schrieb:
Das sind ungelogen meine besten Steuergerätekunden! :top: :)
Das hab ich auch schon gehört... hab mich mal mit Oliver Tapper unterhalten fährt ja auch einen R32 mit deinem STG und verbaut wohl auch nur deine :top: :wink:

• S6 TFL Beitrag #950

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage an euch! Die meisten haben die TFL an der Stoßstange befestigt. Das sit doch eher so unstabil finde ich. Flackert die TFL beim fahren? Hat einer schon die TFL an der Rahmschutzleiste montiert?

• S6 TFL Beitrag #951

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da flackert gar nix,die Leuchten werden ja nochmal durch die Gitter stabilisiert ( außer bei einem User,da flackern sie) :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

Weil er ja keine Zeit hat um die Gitter anzupassen....

• S6 TFL Beitrag #952

diskokönig

soweit ich weiss, haben ein bis zwei leute das ganze auch am prallträger direkt verschraubt, dazu gibt es hier auch bilder im thread, allerdings muss man sich die mühe machen, den auch mal komplett zu lesen.

stimmt, bei einem flackern sie, besser gesagt wackeln... wackeldackel... wackeltagfahrleuchten...

und bei anderen flackern die nur (das sind so einige hier), wenn der unruhige finger auf den ganz dolle schlimmen bösen knopf drücken :D

• S6 TFL Beitrag #953
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
R@lfi schrieb:
Mal ne Frage an euch! Die meisten haben die TFL an der Stoßstange befestigt. Das sit doch eher so unstabil finde ich. Flackert die TFL beim fahren? Hat einer schon die TFL an der Rahmschutzleiste montiert?

Oben 2 stabile Halter, und nach unten einen, da wackelt nix *ggg*

• S6 TFL Beitrag #954
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
[OT]
diskokönig schrieb:
und bei anderen flackern die nur (das sind so einige hier), wenn der unruhige finger auf den ganz dolle schlimmen bösen knopf drücken :D
Uiuiui, da musst Du aber höllisch aufpassen, sonst kommt am Ende noch die Passatpolizei. ;-)

[/OT]

• S6 TFL Beitrag #955
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
@Marco & Marco danke für den Wink mit dem Zaun (das war ja schon kein einzelner Pfahl mehr)

• S6 TFL Beitrag #957

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Ja jetzt haben ich denn gefunden der das geamcht :) Etwas übersehen :oops: Diese Lösung ist super. werde die gleich auch machen, dann ist alles bomben fest. Was einige gemacht haben mit der strebe wegschneiden, ist nicht so der Hit.

Naja good Luck

• S6 TFL Beitrag #958
bo_passi

bo_passi

Punkte Reaktionen
0
käptnblaubär schrieb:
http://img267.imageshack.us/img267/6907/s6s610ji4.jpg

Jetzt nur noch das vorbereitete "gedremelte" Gitter drüber setzen, bevor die Leuchten hinten noch am Blech festgeschraubt wurden:

Ich sehe ja das das Gitter wie beschrieben bearbeitet wurde, doch sieht meins auf alle fälle anders aus. Nun meine frage gibts es ein anderes Gitter noch was so aussieht oder ist es wirklich alles "weggedremelt" und dann unten nur noch eine plastefläche verklebt wurden :?:

• S6 TFL Beitrag #959

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
das ist glaube ich nur beim original so, die ersatzteile habe diese fläche meine ich nicht verklebt, wenn ich so an meins denke, war das glaube ich offen.

• S6 TFL Beitrag #960
Rocket_77

Rocket_77

Punkte Reaktionen
0
hab eín problemchen : Wenn ich zündung an mache müßten beide TFL S6 angehen tut es aber nicht, es geht nur die auf der Beifahrerseite an! Wenn ich aber das Standlicht einschalte gehen beide.
Ich habe das modul zum selber bauen genommen! Zum Anfang ging es auch aber jetzt nicht mehr. Woran kann es liegen, hat jemand die selben erfahrungen gemacht.

Noch ne andere Frage: Ich hab eine kleine Abweichung was die Leuchtfarbe der beiden S 6 Leuchten angeht. Die auf der Fahrerseite istweißer als die auf der Beifahrerseite, die hat nen ganz leichten Gelbstich drin.

Gruß Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten