VolkswagenPassat3B
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab auch den 1,8T und habe durch meine TFL keine Probleme bekommen? Oder weiß ich davon nur nix...
:gruebel:
Einarmiger schrieb:...
@s_heinz, an dieser Stelle danke nochmals für die Konstantstromquelle - arbeitet hervorragend !
VolkswagenPassat3B schrieb:Also ich seh mehr Golf V R32 mit S6 Tfl als S6 überhaupt... :nixweiss:
Das hab ich auch schon gehört... hab mich mal mit Oliver Tapper unterhalten fährt ja auch einen R32 mit deinem STG und verbaut wohl auch nur deine :top: :wink:s_heinz schrieb:Das sind ungelogen meine besten Steuergerätekunden! :top:![]()
R@lfi schrieb:Mal ne Frage an euch! Die meisten haben die TFL an der Stoßstange befestigt. Das sit doch eher so unstabil finde ich. Flackert die TFL beim fahren? Hat einer schon die TFL an der Rahmschutzleiste montiert?
Uiuiui, da musst Du aber höllisch aufpassen, sonst kommt am Ende noch die Passatpolizei. ;-)diskokönig schrieb:und bei anderen flackern die nur (das sind so einige hier), wenn der unruhige finger auf den ganz dolle schlimmen bösen knopf drücken![]()
käptnblaubär schrieb:http://img267.imageshack.us/img267/6907/s6s610ji4.jpg
Jetzt nur noch das vorbereitete "gedremelte" Gitter drüber setzen, bevor die Leuchten hinten noch am Blech festgeschraubt wurden: