S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja aber ich habe schon Beiträge gelesen das es schlecht wäre wenn man in zubaut! ich will das er mehr luft bekommt! Oder ich baue auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #921

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Ja aber ich habe schon Beiträge gelesen das es schlecht wäre wenn man in zubaut! ich will das er mehr luft bekommt! Oder ich baue auf einen größeren Luftküller ein oder ich nutze die die Aussparung von der Unterlippe und bau dort ein Rohr dran das ich zum LLK verlegt Das wäre auch noch was. Aber was haben andere 1.8T fahrer gemacht oder was haben sie nach dem TFL einbau bisher gemerkt?

• S6 TFL Beitrag #922
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich habe den Trichter entfernt und dadurch sollte jetzt mehr Luft als mit durchkommen :wink:

• S6 TFL Beitrag #923

Passat_3B_AFN_97

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern auch das ganze gemacht , hab auch einfach das ganze rausgerissen

• S6 TFL Beitrag #924

fs2008

Punkte Reaktionen
0
bei AUDI oder VW TFL einbauen ?

Geht das?

• S6 TFL Beitrag #926

fs2008

Punkte Reaktionen
0
LED Tagfahrlicht original Audi S6 A6 4F TFL inkl Einbau...EUR 1.199,00 .. :eek: :eek: :eek:

Danke Marc..... :)

• S6 TFL Beitrag #927
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Alter Schwede................. :eek:

Das geht ja mal garnicht!!!! :flop:

Also selbst einbauen!! :D

• S6 TFL Beitrag #928
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Genau lesen! Das ist ein kompoletter 'Frontumbau' für den A6 auf S6 (inkl. lackierter S6-Front-Stoßfängerverkleidung ...). Inkl. Leuchten, Steuergerät, Einbau und Rechnung. Ich find's dafür nicht zu viel. :!:

• S6 TFL Beitrag #929
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber wenn ein VW/Audi Schrauber eine originale Schürze in stundenlanger Arbeit anpassen muss weil er sowas noch nie gemacht hat, wird es auch teuer

• S6 TFL Beitrag #930
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
VW/Audi Schrauber
Kostet der nich schon knapp 70€ die Stunde... :nein:

• S6 TFL Beitrag #931

diskokönig

72,- um genau zu sein... im AH Nordstadt

• S6 TFL Beitrag #932
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
diskokönig schrieb:
72,- um genau zu sein... im AH Nordstadt
...deswegen kaufe ich da auch nur Ersatzteile.
Gruss
Michael

• S6 TFL Beitrag #933

Wutzel

Punkte Reaktionen
0
sagt mal, passen die TFL bei nem 3BG auch wenn die NSW drin sind? Wurd bestimmt schonmal drüber geschrieben aber über die Suchfunktion find ich leider nix......Und wie ist der Einabu? Schwer? Muss ich da ans Steuergerät oder so? Kabel bis in den Innenraum legen? Danke schonmal

• S6 TFL Beitrag #934
stefanjung

stefanjung

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab bei mir kürzlich die S6 TFL eingebaut. Die Nebelscheinwerfer müssen raus, da die TFLs von der Tiefe, Höhe und Breite sonst nicht passen. Dafür brauchst du auch eine extra Halterung. Dazu is aber auch schon was in diesem Thread geschrieben worden.

Kabelsätze und extra Steuergeräte für die Dimmung kannste im Internet bestellen oder selber bauen. Von den Scheinwerfern musst du dann nur die Kabel durch den Wasserkasten (Fahrerseite voe der Scheibe) in den Innenraum und dort die verschiedenen Kontakte wie Stndlicht usw abgreifen.

Musst dich halt mal hier durch lesen.
Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
Stefan

• S6 TFL Beitrag #935

diskokönig

bzgl. des steuergerätes (incl. dimmfunktion etc.) wende dich doch einfach mal an s_heinz

aber wie gesagt, steht hier auch alles genauestens beschrieben... ist halt eine schöne bettlektüre

• S6 TFL Beitrag #936

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir das also nochmal überlegt wegen dem Trichter usw... Nach langem studieren muss ich sagen das er drin bleiben muss. Weil die Luft gezielt in denn LLK geführt wird. Wenn der Trichter draußen ist geht die Luft um denn LLK und nicht gerichtet in den LLK. Werde meinen Trichter nicht ausbauen und extra noch ein Luftzufuhr zum LLK legen.

• S6 TFL Beitrag #937

vwpassat3b_86

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin total am verzweifeln. Habe die TFL letzten sommer verbaut und im winter darauf auf 1,8T umgebaut. Jetz mein Problem ich bekomme einfach keine luft an den LLK habe schon alle einlässe an der blende aufgemacht aber es sind trotzdem nur 1,5-2 die effektiv luft an den LLK bringen. Welchen LLK könnte ich alternativ einbauen oder wie bekomme ich an den originalen mehr luft? Ich will eben leistung aber die TFL möchte ich ungern ausbauen weil sie doch schon ziemlich geil aussehen;). Wäre toll wenn jemand ne idee oder vll sogar bilder hat. MFG VOlker

• S6 TFL Beitrag #938

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Volker hast du die OrginalStoßstange drin?

• S6 TFL Beitrag #939

vwpassat3b_86

Punkte Reaktionen
0
ja original stoßstange mit japanleiste. bei ner gfk stoßstange hätte ich mit sicherheit mehr platz

• S6 TFL Beitrag #940

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Also Volker,

sowas hab ich schon gedacht das man da probleme hat wenn man die Luft zuschnürt zum LLK. Ne Frage wie spürst du das beim 1.8T? zieht der schlecht oder wird der Turbo zu heiß. Erzähl mal.

Ich würde sagen das du vielleicht ein Rohr vom mittleren Gitter unten bis zum LLK legst. Das du von einer freien stelle die Luft abzwacken kannst.

Sowas werde ich auch machen. Aber ich habe eine Spoilerlippe unten dran und werde von dorten das abzwacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten