diskokönig
das war genau das problem, warum ich mich umentschieden habe, weil die abstände schwieriger zu ermitteln waren und an den gittern mehr anpassungsarbeiten nötig gewesen wären. die schablone habe ich auch noch etwas anpassen müssen - ich habe beispielsweise die laschen, die in die leuchten greifen, zum halt, länger gelassen als auf der schablone. des weiteren habe ich die kanten viel mehr abgerundet und alles insgesamt etwas schmaler gemacht.
@sebastian: ich finde mit den winkeln ist es einfach eine sauberere lösung. sieht besser aus und man kann besser justieren und ggf. einzeln auswechseln. ausserdem haben mich die säge- und dremelarbeiten am blech (2mm alublech) wirklich sehr genervt. bei den winkeln kann man in kürzerer zeit sauberer arbeiten - ist jedenfall meine meinung
wenn ich dat dingen vorn im sommer nochmal abmontieren muss, dann mache ich mir gleich neue winkel.
@sebastian: ich finde mit den winkeln ist es einfach eine sauberere lösung. sieht besser aus und man kann besser justieren und ggf. einzeln auswechseln. ausserdem haben mich die säge- und dremelarbeiten am blech (2mm alublech) wirklich sehr genervt. bei den winkeln kann man in kürzerer zeit sauberer arbeiten - ist jedenfall meine meinung
wenn ich dat dingen vorn im sommer nochmal abmontieren muss, dann mache ich mir gleich neue winkel.