Martins_3BG
Wie sieht das mit der Abschleppöse auf der rechten Seite aus? Kann man da den Haken noch reinstecken oder stört die Leuchte?
Christian85 schrieb:Für Nebelscheinwerfer ist aber wahrscheinlich kein Platz mehr in der Blende, oder?
Gruß,
Christian
ZN.mArTiN schrieb:Wie sieht das mit der Abschleppöse auf der rechten Seite aus? Kann man da den Haken noch reinstecken oder stört die Leuchte?
Einarmiger schrieb:Allerdings hätte ich - das ist keine Kritik - statt der Streben aus Alublechstreifen (richtig?) Blechstücke aus 1mm starkem Alu so zugeschnitten, dass ich mindestens doppelt bis 3 mal so viel Auflagefläche der einzelnen Streben an der Plastik des Stossfängers gehabt hätte.
Ich glaube Dir, dass es auch so nicht klappert oder flattert - aber sicher ist sicher.
Kommt auf das Silikon an.Einarmiger schrieb:Sikaflex - Silikon verwittert dort zu schnell. Noch besser - Scheibenkleber.
Der geht nie wieder ab. :lol:
schinchanrtl2 schrieb:So kann man die led`s auch anbringen find ich gut.
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3BG-Hi...81QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
TEASY schrieb:Beim 3B werden die S6 TFL sicher nicht passen.
Die Gitter sind, wie oben schon geschrieben, viel zu flach von der Biegung her.
...müssen wir wohl warten bis es was Vernünftiges im Zubehör gibt :roll:
Zweites Problem wäre sicherlich, dass die TFL´s in der 3B Schürze sehr weit zur Mitte stünden