marc
- Punkte Reaktionen
- 11
so, ich hoffe dir fallen keine Änderungen mehr ein ELK
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm
Was für ne Abnahme ist das :?:ELK schrieb:also...man könnte natürlich noch.....![]()
Nö, ist jetzt (erstmal) endgültig. Ich war heute beim TÜV, der mir das auch so eingetragen hat. Ist ja wie gesagt nicht unbedingt erforderlich, erspart aber wohl Diskussionen mit Uniformträgern. Die Langzeitstabilität muss sich noch zeigen, vielleicht brennt ja noch irgendwas durch. Aber ich bin da recht zuversichtlich.
MfG
ELK
Seit der neuen Dränglervorschrift: Drängeln: 250 EUR + 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot !!!
sollte man lieber gleich rechts überholen: Rechts überholen = 50 EUR und 3 Punkte
(200 EUR + 1 Punkt gespart!)
Einen weiteren Punkt kann man sogar noch sparen, wenn man statt der
rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des
schnelleren Vorwärtskommens = 50 EUR und 2 Punkte
Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr
schnell vorangekommen - und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.
ABER!! -- Das geht noch viel billiger und effektiver!
Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du
kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.
Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet nur
läppische 20 EURO ?!!!
Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!
Die Verwendung solcher kleinen Hilfen (Blaulicht) im täglichen Verkehr kostet läppische 20,-- Euro (S6 TLF-Strobos dürften auch darunter fallen). Steht so im § 38 StVO geschrieben.ELK schrieb:ja, dann hast Du garantiert immer freie Bahn, weil Dich alle für einen Rettungswagen oder so halten. Bis Du dann mal festgenommen wirst und ordentlich zahlen darfst. Ich glaube, das Vortäuschen oder Verwenden von den speziellen Sondersignalen ist eher ziemlich teuer, wenn man erwischt wird.
MfG
ELK
Joe´s Passat schrieb:Hi Leute werde über die Weihnachtsfeiertage bei meinen passi 3bg limo die S6 Tagfahrleuchten einbauen . Werde sie aber nicht so wie Topy einbauen . sondern ich werde es versuchen soweit wie möglich nach draussen zu plazieren. werde nach fertigstellung fotos reinhängen !
Bis dahin tschüß!!!