S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Ich möchte mir nun auch die S6 LEDs einbauen bin aber nicht ganz so gut in der Elektronik und wollte mir des wegen dieses Set Kaufen nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #1.202

supergoofi

Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen

fahre eine passat 3c variant 2,0tdi und möchte mir gerne die tfl vom s6 einbauen.

nun habe ich mal geguckt und bei ebay -> LINK dies gefunden!!
reicht das aus oder fehlt etwas??

hat jemand zufällig eine kleine anbauanleitung, wie man die tfl am besten am gitter befestigen kann oder ne idee??

wäre supi, wenn mir jemand helfen würde, bin völliger noob!!

vielen dank im voraus und schönen abend

mfg
supergoofi

• S6 TFL Beitrag #1.203
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Kabelsatz fehlt z. B. in dem von Dir gezeigten Angebot.

• S6 TFL Beitrag #1.204

supergoofi

Punkte Reaktionen
0
ok, danke

das grundanschlussset ist also nicht ausreichend??

wo gibt es denn den kabelbaum und wie teuer ist er ungefähr??

hast du ein paar tipps, bzgl einbau in passat 3c ???

vielen dank und schönen tag

mfg
supergoofi

• S6 TFL Beitrag #1.205
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
aber ihr habt do geschrieben da man die Leitung der NSW nehmen kann halt nur um stecken ?

• S6 TFL Beitrag #1.206

Uncle Diesel 4M

Richtig, aber dann haste nur die TFL-Funktion.

• S6 TFL Beitrag #1.207
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
... und einfach nur Umstecken reicht auch nicht. Es muss ein neuer 3-poliger Stecker ran korrekt beschaltet werden. Aber wie geschrieben: Dann geht halt nur das TFL (kein Abdimmen).

• S6 TFL Beitrag #1.208
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Stimmt da stand irgendwo was von alles nicht so einfach naja ich lass es wohl doch lieber :(

• S6 TFL Beitrag #1.209

supergoofi

Punkte Reaktionen
0
könnte mir jemand mal ne genaue liste geben, was ich für meinen passat 3c brauche und am besten einen link, wo ich es bestellen kann??

vielen dank im voraus.

wünsche einen schönen tag

mfg
supergoofi

• S6 TFL Beitrag #1.210
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
supergoofi schrieb:
könnte mir jemand mal ne genaue liste geben, was ich für meinen passat 3c brauche und am besten einen link, wo ich es bestellen kann??

vielen dank im voraus.

wünsche einen schönen tag

mfg
supergoofi

http://onlineshop.msh-elektronik.de/ <- da bekommste schon mal STG und Kabelbaum ;)

Dann nur noch die TFL von der Bucht oder deinem :D oder sonst woher und dann noch die Materialien für die befestigung :top:

• S6 TFL Beitrag #1.211

supergoofi

Punkte Reaktionen
0
danke für den link

gibt dat im bereich hh jemanden, der die dinger verbaut und auch alles auf lager hat??

mfg
supergoofi

• S6 TFL Beitrag #1.212
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die orig. TFL gibt es relativ günstig bei Tuning-Tempel.
Einfach mal googlen.

• S6 TFL Beitrag #1.213
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
supergoofi schrieb:
danke für den link

gibt dat im bereich hh jemanden, der die dinger verbaut und auch alles auf lager hat??

mfg
supergoofi

Mach es selbst... ist nicht wirklich schwer. :top:

• S6 TFL Beitrag #1.214

supergoofi

Punkte Reaktionen
0
nicht schwer ;-)

für einen mit zwei linken händen schön :)

evtl kann es ja mein kumpel machen, der schraubt ordentlich

• S6 TFL Beitrag #1.215
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
supergoofi schrieb:
nicht schwer ;-)

für einen mit zwei linken händen schön :)

evtl kann es ja mein kumpel machen, der schraubt ordentlich

Oder so

• S6 TFL Beitrag #1.216
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
1
@supergoofi, was soll ich da sagen ? Ich habe nur noch eine Hand, und das eine Linke - und das geht trotzdem. Somit bist Du zu 100 % im Vorteil. Wenn es jetzt immer noch klemmt, dann ist es entweder Unwille oder Unfähigkeit :twisted: Was sollen wir uns aussuchen ? :lol: ...

Die Ausrede mit den linken Händen zählt hier deswegen gar nicht. :D

Aber Spasas beiseite: das nächste Mal schreibst Du einen Hilferuf zwecks Einbau bitte in den entsprechenden Treffen-Bereich, okay ? Hier im Sachbereich hat es nichts zu suchen, denn es macht das Thema nur noch unübersichtlicher. Deswegen werde ich die dazugehörigen Posts dann entfernen.

• S6 TFL Beitrag #1.217

W-Soldier

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ebenfalls die LED Tagfahrleuchten gekauft, das mit anschließen ist alles kein Problem, ich verstehe nur nicht wie ihr das macht wenn die LED Tagfahrleuchten eingebaut sind und man wird abgeschleppt, dann muss man ja vorne links die abdeckung abmachen und das geht ja nicht wenn man die LED Tagfahrleuchten eingebaut habt oder wie macht ihr das? ich verstehe das nicht, danke für die hilfe

• S6 TFL Beitrag #1.218
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
...muß man ja vorne links...
nein rechts.

Leuchte herausnehmen oder Passat einfach nicht abschleppen.

Siehe z.B. Seite 15+16

• S6 TFL Beitrag #1.219
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...oder rückwärts auf den (passenden) Abschlepper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten