S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Oder so... :top: :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #1.041
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Oder so... :top: :wink:

• S6 TFL Beitrag #1.042
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...oder vorsichtig mit einem Fön arbeiten. Dabei den Kunststoff (punktuell) nicht zu sehr aufheizen.
Das klappt auch. ;D

• S6 TFL Beitrag #1.043
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ja aber is die Heizung nich gleichmäßiger :?:

• S6 TFL Beitrag #1.044

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wozu ist das wichtig? Das einzige was passieren kann, ist daß sich ein Dreck- oder Kalkfleck bilden kann, wo Tropfen stehen. Wenn wirklich Wasser drin steht, würde ich es vorher mal ausleeren.

• S6 TFL Beitrag #1.045

Jonesen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr, habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber komm einfach nicht weiter habe das Steuermodul vom Car4Styles mit Comming Leaving Home Funktion.

Bitte schließen sie die 4 Kfz Leitungen wie folgt an:
Masse (-) = schwarz
Zündungsplus (VB +) = gelb/rot
Dauerplus = rot
Blinkimpuls = blau/rot
Standlicht links Fahrerseite (STL +) = grau
Standlicht rechts Beifahrerseite (STR +) = gelb

Kann mir jetzt einer sagen wie und wo ich das anschliessen muss ? Alles andere ist ja Plug and Play das anpassen usw ist ja alles gut beschrieben aber nirgends finde ich was hier zu !! Über Hilfe würde ich mich freuen. Mfg Jonas

• S6 TFL Beitrag #1.046
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Masse (-) = schwarz -> im Fahrerfussraum (Schraube A-Säule)
Zündungsplus (VB +) = gelb/rot -> im Fahrerfussraum (75X)
Dauerplus = rot -> im Fahrerfussraum (30)
Blinkimpuls = blau/rot
Standlicht links Fahrerseite (STL +) = grau -> am Lichtschalter
Standlicht rechts Beifahrerseite (STR +) = gelb -> am Lichtschalter

• S6 TFL Beitrag #1.047
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Steht aber auch alles ein paar Seiten weiter vorne. :lach:
Dir Firma Car... kann froh sein, dass hier so ein Support geleistet wird :!:

• S6 TFL Beitrag #1.048

dognox

Punkte Reaktionen
0
ich habe das gleiche Problem mit dem beschlagen der s6 TFL aber bei mir ist es komischer weiße nur die linke seite......

@TAESY kannst du mal eine Detailaufnahme von der dichtnaht einstellen??

obwohl ich nicht glaube das das von vorne kommt ich denke ich hab beim Montieren irgendeine Schraube zu tief eingeschraubt....sonst wäre es nicht nur auf einer Seite.....?

gruß Frank

• S6 TFL Beitrag #1.049
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
dognox schrieb:
ich denke ich hab beim Montieren irgendeine Schraube zu tief eingeschraubt

gruß Frank
Ich habe die originalen Schrauben verwendet kann man die denn zu weit rein schrauben?

• S6 TFL Beitrag #1.050
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob es eine bestimte höhe-tiefe gibt wo TFL nur verbaut werden drüfen ich würde ganz gerne welche in die unteren Schlitze in der Stoßstange verbauen ??????

• S6 TFL Beitrag #1.051

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob es eine bestimte höhe-tiefe gibt wo TFL nur verbaut werden drüfen

Steht alles in diesem Trööt !

• S6 TFL Beitrag #1.052
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
dognox schrieb:
ich habe das gleiche Problem mit dem beschlagen der s6 TFL aber bei mir ist es komischer weiße nur die linke seite......

@TAESY kannst du mal eine Detailaufnahme von der dichtnaht einstellen?
Bei mir war es auch erst nur die Linke. Dann habe ich´s abgedichtet und dann war´s die Rechte. Nachdem ich auch hier abgedichtet habe hat sich das Ganze mit dem Beschlagen erledigt.

Ein Bild habe ich leider nicht, schaut aber halt aus wie eine Dichtung z.B. bei Fliesen o.ä. .

• S6 TFL Beitrag #1.053

diskokönig

mich würde mal interessieren, warum bei einigen die leuchten beschlagen, bzw. wo da der feuchtigkeitseintritt ist?

ich hatte ja bei einer auch das problem - neue bei audi besorgt und gut ist es seitdem!

• S6 TFL Beitrag #1.054

Jonesen

Punkte Reaktionen
0
Halllo ihr ich könnte sterben. Jetzt habe ich den ganzen tag gebraucht um alles fertig zu machen und wollte die Stosstange einsetzen nun passt diese nicht mehr. Habe auch schon die Linke TFL verkürzt und neu abgedichtet wie hier im thread aber irgendwie bekomme ich sie nicht ran an den wagen an der seite =!! hat einer die gleichen Probleme schonmal gehabt ?? Muss ich noch mehr kürzen Oder woran könnte das liegen ? Habe das gefühl das sie an den wasserbehälter von der Klima oder was das ist kommt. Habe auch schon diese Gummeluftführung weggemacht und die hupe nachhinten gesetzt aber irgendwie funkts net oder ich mach was falsch !! hatte vielleicht einer von euch ähnliche Probleme. Dachte beim 1,9er 3BG wäre das so einfach mennooo !!

• S6 TFL Beitrag #1.055
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
also links musste ich einiges wegnehmen vom gummi am llk, hab auch nen 1.9tdi, links hab ich die leuchte auch sehr gekürzt, rechts hab ich die hupe einfach nach hinten weggebogen

• S6 TFL Beitrag #1.056

Jonesen

Punkte Reaktionen
0
hallo wie weit hast du die Leuchte denn gekürzt ? HM habe sie bis kurz vor diesen nippeln abgefelxt und zugedichtet. Aber irgendwie passts immer noch nicht !

• S6 TFL Beitrag #1.057
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
[OT] Basti - schuldest Du uns nicht noch Bilder mit LED-Leuchten ? [/OT]

• S6 TFL Beitrag #1.058

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
[OT] Basti - schuldest Du uns nicht noch Bilder mit LED-Leuchten ? [/OT]

basti vergnügt sich lieber auf der venus ;)

:lol:

• S6 TFL Beitrag #1.059

Jonesen

Punkte Reaktionen
0
Soo jetzt eine weitere Frage. Kann mir einer sagen welches Kabel Pin an den Hauptscheinwerfern das Standlich Kabel ist ?? Die Pins sind ja mit Nummern beschriftet. Und wo ich im Sicherrunskastenraum ein Kabel finde was ein Blinksignal gibt ?? Sonst denke ich komme ich zurecht. !!

Problem gelöst.
Hallo ihr hab die Stoßstange jez dran !! nun ein weiteres Problem wo zur Hölle komme ich denn in den Innenraum !! Misst habe versucht den Kasten von der Wischeranlage aufzubekommen aber keine Chance da die Wischblääter einfach nicht abgingen und ich so die Leiste nicht abmachen konnte. !!

Kommt vielleicht einer aus dem Raum Koblenz Bonn ?= der da Ahnung hat und mir irgendwie helfen kann =?=

MFG JONAS

• S6 TFL Beitrag #1.060
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Was meinst mit Kasten für Wischeranlage?
Meinst den Wasserkasten?

In den Innenraum kommst am besten durch das MSG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten