S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); auf der fahrerseite auf höhe lenkrad ist doch der kasten, den aufschrauben, sind glaube 4 oder 5 schrauben, eine davon sitzt direkt unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #1.061
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
auf der fahrerseite auf höhe lenkrad ist doch der kasten, den aufschrauben, sind glaube 4 oder 5 schrauben, eine davon sitzt direkt unter der abdeckung richtung frontscheibe, da kommst du nur schwer ran... da musst du jedenfalls durch, dann am besten ne taschenlampe nehmen, von unten durch den "pedalschacht" leuchten, dann siehst du das kabel das du von oben durchsteckst, am besten mit ner stange wo das kabel rangebunden is probieren... wenn du durch bist kannst du die kabel hinter der verkleidung richtung sicherungskasten durchfummeln

[OT die bilder mein RL kommen diese Woche noch, vorab aber an Thomas, ihr wisst ja, wenn man mal Urlaub hat kommt man zu allem, nur nicht zu dem was man will]

• S6 TFL Beitrag #1.062
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Alles nur faule Ausreden ... :lol:

• S6 TFL Beitrag #1.063

Jonesen

Punkte Reaktionen
0
Hallo was ist mit MSG gemeint ?=?

Ich bräuchte unbedingt noch eine Sicherrung wo ich mit einem Stromdieb ein Blinksignal klauen kann, da dieses Kabel mit zu dem Strang gehört.

MFG Jonas

• S6 TFL Beitrag #1.064

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
MSG Motorsteurgerät

Blinksingel... Sicherung

ähm, ich glaube das du keine Sicherung findest, wo du das Blinksingnal abgreifen kannst.

• S6 TFL Beitrag #1.066
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
fürs Parklicht :wink:

• S6 TFL Beitrag #1.067

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja,jetzt wo Du es sagst.. :D

• S6 TFL Beitrag #1.069
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
er hat sich halt schon geistig von seinem Passi verabschiedet

• S6 TFL Beitrag #1.070

Jonesen

Punkte Reaktionen
0
Halloo soo jez hab ich alles dring und alles leuchtet =!) naja nun hab ich aber so ein problem wie viele andere denke ich auch =! schwupp einmal regen und die eine Tfl ist beschlagen bei mir !! Hat einer Tips wie ich die wieder trocken lege und dann womit am besten neu abdichte..hab sie ja gekürtzt und mit Mürzt dichtmasse für lampen neu abgedichtet aber irgendwie wohl nicht richtig !! Mfg Jonas

• S6 TFL Beitrag #1.071

Uncle Diesel 4M

Mit Stabilit Express von Pattex z.B. hält bei mir schon über 1,5 Jahre ohne Beschlagen dicht :wink:

• S6 TFL Beitrag #1.072
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
HI @ ALL
nach langem lesen durch deisen forum habe ich gemerkt das jeder von euch die originalen Tfl von Audi verwendet hat (sind mir erlich gesagt viel zu teuer 190€-230€). Hat den keiner die von ebay ausprobiert Z.B die http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Dann noch nee frage ich muss ja dann die schienen durchbrechen hat es bei jemanden auf lange dauer schaden angenomen.

mfg

• S6 TFL Beitrag #1.073
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ Edition-TDI,
gesehen habe ich die von Ebay auch schon, allerdings nicht an einem Passat.
Ich muss natürlich sagen, das man beide TFL nicht miteinander vergleichen kann, vergleich nur einmal die Abmessungen beider Leuchten.
ZU den Stegen kann ich nur sagen, das es, bei mir, keine Probleme gibt.
Gruss
Michael

• S6 TFL Beitrag #1.074

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wie ein Vergleich zwischen Apfel und Birnen....

• S6 TFL Beitrag #1.075
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ist doch beides Obst.... :D

• S6 TFL Beitrag #1.076
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol:
Aber trotzdem zu meiner Frage ausprobiert hat es noch keiner oder

• S6 TFL Beitrag #1.077
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Edition-TDI schrieb:
Aber trotzdem zu meiner Frage ausprobiert hat es noch keiner oder
........so wie es aus sieht hat es wohl keiner, aber du kannst es ja mal probieren. Ich kann mich nur wiederholen, ich denke das man beide TFL nicht mit einander vergleichen kann und die TFL vom Audi sind zwar teuer, aber ich finde jeden Cent wert. Sei es optisch oder oder von der Leuchtkraft als Tagfahrlicht.
Gruss
Michael

• S6 TFL Beitrag #1.078
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
ok danke für die antwort

Die stosstange muss runter oder wenn man das gitter raus ziehen will oder geht es auch so.

Danke im voraus wie immer. :top:

• S6 TFL Beitrag #1.079

diskokönig

Die Gitter kannst Du auch separat herausnehmen. Für die S6-Leuchten ist es notwendig, den Stossfänger zu demontieren, da du ansonsten die Halterungen nicht anbringen kannst.

Bei den Leuchten von ebay stelle ich mir das ein wenig einfacher vor.

Soweit ich weiss, hat schon jemand diese Leuchten verbaut... aber die Bilder sind meiner Erinnerung nach in einem anderen Thread, der mit Tagfahrleuchten allgemein zu tun hat.

• S6 TFL Beitrag #1.080
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hier wurden ähnliche verbaut...

KLICK

Vielleicht kann Dir dieser Kollege ja weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten