Ein knapper Spalt über der TFL sorgt dafür, daß das Gitter sauber einrastet und die TFL fest und schwingungsfrei sitzt.
Beim ausschneiden der Gitter habe ich zunächst die obere Rippe entfernt...
Dann habe ich die TFL in die entstandene Lücke so eingelegt, daß ich am zur Fahrzeugmitte gerichteten Ende die Kontur der TFL mittels Bleistift auf das Gitter übertragen konnte. Wenn dieser Ausschnitt gemacht ist, kann man die Leuchte einlegen...
und die Kontur der Leuchte am anderen Ende des Gitters per Augenmaß anzeichnen und ausschneiden. Wichtig ist hier, daß der Ausschnitt oben der Innenkontur des Gitters folgt. Sonst ergibt sich ein Spalt.
Wenn die Ausschnitte gemacht sind empfiehlt es sich, die Gitterrippe, auf der die TFL aufliegt, anzuschrägen. So paßt das Ganze noch ein wenig besser.
Eine Doktorarbeit...
...muß es aber nicht werden, weil die Gitter keine Präzisionsteile sind und so einrasten, wie es ihnen gefällt :?
So habe ich die Kabeldurchführung gelöst.
Vielleicht noch ein Tip zur Kunststoffbearbeitung: Heißes Wasser ist nicht nur gut für einen entspannenden Tee zwischendurch, nein, es macht auch den zu schneidenden Kunststoff schön weich und elastisch 8)
@Helmi: Von den Schrauben habe ich keine Bilder gemacht. Es sind die beiden langen, die senkrecht von oben nach unten durch den Prallfänger gehen. Wenn Du das rechte Gitter rausnimmst und von unten in die Öffnung schaust, siehst Du das zu kürzende Ende der Schraube. Es sollte mit der Mutter bündig sein.
edit: es gibt, wie ich zwischenzeitlich gesehen habe, auch Prallfänger, die mit den Dämpfungselementen fest verschweißt sind und daher an besagter Stelle keine Schrauben haben.
Wenn Du die vorhandenen Kabel der NSW verwendest, kannst Du die beiden Plus (Pin3) und die beiden Minus (Pin1) der TFL jeweils gemeinsam auf einen Draht schalten. Da die TFL eine eingebaute Steuerung besitzen, kannst Du sie mit Plus-Signal an Pin2 einschalten. So hast Du die Möglichkeit, die TFL mit Hilfe der Schaltung von Marc's Seite als Stand- und Parklicht zu verwenden. Die Plus-Zuleitung sollte aber an Zündungs-Plus, nicht an Dauerplus. Sicherung (3A) nicht vergessen!
Markus