s_heinz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
@Masterkennie:
Wieso möchtest Du die NSW so unbedingt behalten? Der Optik wegen? :flop:
@Masterkennie:
Wieso möchtest Du die NSW so unbedingt behalten? Der Optik wegen? :flop:
Ich hab erst versucht den Spritzwasserbehälter zu verformen per Heissluftfön > No chance, das Ding interessieren nicht mal 450° , also musste ich die fehlenden Zentimeter kurzerhand an der Leuchte zurückgewinnens_heinz schrieb:Nabend,
sehr chic geworden! :top:
Und ich hätte drauf wetten können, dass links das Leuchtengehäuse gekürzt werden muss, wenn die Leuchte tiefer nach hinten verbaut wird. Aber ich denke auch, dass das so dicht hält. Hast Du gut hinbekommen!
Und der Metallhalter ist ja mal der Oberhammer. Kannst Du das Teil nicht in Serie produzieren?![]()
Das kann ich auch bestätigen, Gestern gleich mal Sinsheim (Modellbaumesse) und zurück 450km abgespult mit den neuen Leuchten. Wusste gar nicht, das ein Passat sooooo interessant sein kannDann darfst Du Dich ja nun auch in die Reihe der "S6TFLer" einreihen. Eines lass Dir bestätigen: Die Dinger erregen Aufsehen! Meiner Frau ist das schon peinlich.
Mir fahren die Leute sogar schon hinterher bis nach Hause um zu erfahren, was das für Teile sind und wie man die einbaut. Kein Witz! :roll: :runterdrueck:
Und auch auf wild gestikulierende, entgegenkommende Autofahrer mit Lichthupe musst Du Dich ab sofort auch einstellen. :?