S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das mach mal... da hätte ich auch interesse! Alle anderen die das S6 TFL etwas günstiger besorgen können, dürfen sich ebenfalls angesprochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #261
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Das mach mal... da hätte ich auch interesse!
Alle anderen die das S6 TFL etwas günstiger besorgen können, dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen!

Gruß Max

• S6 TFL Beitrag #262
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei eBay gibt es die doch schon günstiger

• S6 TFL Beitrag #263

straubinger

Punkte Reaktionen
0
habe jetzt jemanden gefunden, der verkauf sie für 143€ das Paar!

wer die Telefonanummer haben möchte bitte PM!!

• S6 TFL Beitrag #264

Uncle Diesel 4M

Also ich hab mit meinem Teilemann für die S6 TFL´s einen Rabatt von 25% und für die passenden Stecker mit 8% Rabatt ausgehandelt. Soll heissen komplett sorglos Paket:

-LED Leuchte 4F0 941 067 A
-LED Leuchte 4F0 941 068 A
-Stecker 2x 3B0 973 703

Zusammen für €156,68,- inkl.Mwst + Versand

Bei Bedarf könnte ich für die 3BG´ler auch noch einen Adapter zum NSW Kabelbaum fertigen, falls NSW vorhanden, der mit ~ €5 zu Buche schlagen würde.

• S6 TFL Beitrag #265
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Das ist der normale NORA-Rabatt. Da hat er gar nicht gehandelt, sondern Dir einfach den Rabattstz gegeben, den VW /Audi für die Teile vorgesehen hat.
Diese Preise zahle ich immer - nach den Rabattgruppen gestaffelt - aber mich fragt ja keiner ;-)

• S6 TFL Beitrag #267
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Sagte ich doch: "Diese Preise zahle ich immer".
Mehr Rabatt bekomme ich auch nicht - aber ihr hättet das von Anfang an nur zahlen brauchen ... + 6 € für ein Paket.

Aber außer Marc hat mich ja nie jemand gefragt .... 8)

• S6 TFL Beitrag #268

Uncle Diesel 4M

Achso, ich dachte du könntest da NOCH günstiger drankommen. Gut ich hab ´se ja für den Kurs bekommen :wink: . Musste aber schon etwas mit Nachdruck mit dem Teilemann sprechen und darauf hinweisen wieviel ich schon bei ihm eingekauft habe, das ich den Rabatt bekomme.
Für den regulären Kurs hätte ich die bestimmt nicht gekauft :eek:

Aber außer Marc hat mich ja nie jemand gefragt ....

AHA, wann dürfen wir die dann am Passerb bewundern? :D

• S6 TFL Beitrag #269
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Das mußt Du den Skoda-Guru :D fragen: eine TFL und die 2.Stossstange wo die rein sollen sind ja schon da .... warum er das Projekt nicht weiter betreibt ... :nixweiss:

• S6 TFL Beitrag #270

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Aber Aufgepaßt !!!!

Da haut es den Stärksten Mann um.

:lol:

thumb_s6_polizei.jpg
klicken zum vergrößern

• S6 TFL Beitrag #271
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Da wird wohl für die Uniformierten mal eine Nachschulung notwendig. :ja:
Coole Action! :rofl:

• S6 TFL Beitrag #272
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
o man :p

ich glaub da kann man sich dann den spaß machen und ne Strichliste anfertigen ;-)

• S6 TFL Beitrag #273
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Trexis5 schrieb:
Aber Aufgepaßt !!!!

Da haut es den Stärksten Mann um.

thumb_s6_polizei.jpg
klicken zum vergrößern

Und ich warte drauf, dass mir das auch passiert!
Die Grün/weißen verrenken sich jedesmal den Hals, wenn ich ihnen im Straßenverkehr begegne.

• S6 TFL Beitrag #274
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
lol ... Erster.

Heute früh 7.15Uhr allgemeine Verkehrskontrolle.
Das übliche bla bla und dann die Frage ob mir denn denken kann, warum ich angehalten wurde - richtig, weil ich mit Nebelscheinwerfern fahre.
Die Jungs waren aber schnell davon zu überzeugen, das es TFL sind. Interessiert waren Sie weiter nicht daran, aber ohne Diskusionen konnte ich weiterfahren und das ist ja eigendlich entscheidend.

• S6 TFL Beitrag #275

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Wie hast die Überzeugt?

• S6 TFL Beitrag #276
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Indem ich erzählt hab, das NSW ein leuchtintensives Halogenleuchtmittel haben und hier in den TFL mehrere lichtschwache LED´s sind, die das Licht nach vorn ausgerichtet besser verteilen.
Außerdem geht nur das TFL, keine Instrumentenbeleuchtung usw. .
Mehr nicht außer etwas bla bla, hat schon gereicht.

• S6 TFL Beitrag #277
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
muhahaha :p

also neue aufgabe polozei verklapzen :p

bin ja mel gespannt was die dann in der nacht sagen ;-)

• S6 TFL Beitrag #278
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Nacht ? Wieso ?

Fährst Du da mit TFL ? Ich habe da immer das Licht an .... :D

• S6 TFL Beitrag #279
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
also neue aufgabe polozei verklapzen :p

bin ja mel gespannt was die dann in der nacht sagen wink

Wieso die Polizei verklapsen? Meine Äußerungen sind alle korrekt und Nachts fahre ich auch mit Abblendlicht.

• S6 TFL Beitrag #280
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
mit der polizei mein ich das die da glaub ich noch ne ganze zeit lang drauf reinfallen und denken das sind NS

und nachts mein ich: das wenn die TFL als stand licht an sind, dann denken die doch erst recht das dass NS sind oder nich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten