nicht angeschlossene Masse

Diskutiere nicht angeschlossene Masse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe bei meinem 3B Mod. 2000 AJM ein Wechselerkabel verlegt. Dabei habe ich beim Getriebetunnel, ca. beim Schalthebel Fahrerseite...
  • nicht angeschlossene Masse Beitrag #1

schubi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe bei meinem 3B Mod. 2000 AJM ein Wechselerkabel verlegt.
Dabei habe ich beim Getriebetunnel, ca. beim Schalthebel Fahrerseite, unter dem Teppich eine nicht angeschlossenen Masse gefunden.
kann das sein das die vergessen wurde ?

grüße schubi

• nicht angeschlossene Masse Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kann gut möglich sein denn dort wo die leuitung gefunden hast ist auch ein masse punkt

• nicht angeschlossene Masse Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dieser Massepunkt ist immer vorhanden. Er wird nur dann verwendet, wenn bestimmte Zusatzausstattungen (z.B. Sitzheizung, elektrische Sitze etc.) mit verbaut sind.

• nicht angeschlossene Masse Beitrag #4

schubi

Punkte Reaktionen
0
eine masseleitung war an dem massepunkt angeschlossen, die andere lag daneben, das sah schon komisch aus.

da hat ausser mir noch keiner dran gebastelt.

grüße schubi

• nicht angeschlossene Masse Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn nicht verfolg mal die leitung
dann wirste schon sehen für was die gut ist 8)

Thema:

nicht angeschlossene Masse

nicht angeschlossene Masse - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten