Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht

Diskutiere Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
  • Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht Beitrag #1

AirStrike

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor .

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Motorsteuergerät ,Passat 2001 ,AXZ.jpg

EDIT:

Bei mir ist ein Kabel für den Nockenwellensensor auf der Fahrerseite unterbrochen , darum würde ich das gerne mal bis zum Motorsteuergerät durchmessen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Das kannst Du allein: https://www.meinpassat.de/threads/legale-reparatur-und-werkstattinformationen-fuer-jeden.89765/

und die EDIT Funktiion ist auch für Dich da, versuch mal, das klappt schon.

Auch für Dich zum Schluss noch einmal die Begrüßung. :)

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

als Einleitung möchten wir Dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen Deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Besonderes Augenmerk bitte auch auf den Punkt 1 und 2 richten, da dann bitte das ROT markierte genauer lesen.
Ebenso diesen Thread beachten: Kleines Grundlagen 1*1 zum Thread eröffnen - Motor & Co. - Passat Forum

Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU?
Motorkennbuchstabe?
Baujahr?
Laufleistung?
Getriebeart?
Wie lange tritt der Fehler schon auf?
Wie macht er sich bemerkbar?
Fahrverhaltensänderungen?
Geräusche? Wenn ja - woher, welche Tonlage - Bilder von der betreffenden Stelle
Qualmt er? Wenn ja - Farbe/Geruch - blau/weiss/schwarz?
Welche Umbauten wurden durchgeführt (Chiptuning, offener Luftfilter usw.)
Fehlerspeichereintrag (Bitte komplett vom VW Protokoll abschreiben oder den originalen VCDS-Auszug posten)
Ist VCDS selber vorhanden und kann ein Log erstellt werden?

Achtung: Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich. Diesen dann per "CODE" -Funktion in den Beitrag einbinden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Das alles berücksichtigt, kann schnell und Zielgenau geholfen werden. Versucht das bitte mal so umzusetzen.
wink.png

Für ganz unbedarfte:

Im Service-Heft oder auf dem Fahrzeug-Daten-Aufkleber in der Reserveradmulde - stehen Motorkennbuchstabe und Getriebekennbuchstabe.
Allein das kann viel helfen.

• Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht Beitrag #3

AirStrike

Punkte Reaktionen
0
Okay ,Danke habe den Schaltplan gefunden

Thema:

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten