TEASY
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Es gibt nicht zu jedem Fehler oder Teil ein Foto.
Häufig hat man Glück, dass jemand gerade eins zur Hand hat.
Anderenfalls einfah googlen, da findet man immer etwas.
Bei Deinem Motor müsste es so sein, dass unter Plastikabdeckung 4 Kabel zu den jeweiligen Zylindern hin laufen und Du 4 ca. 7 x 7 cm große Quadrate auf dem Motor von oben siehst.
Das sind die Zündspulen, die mit je zwei Inbus.Schrauben befestigt sind.
Wenn Du diese zwei Schrauben gelöst hast, kannst Du die Zündspule nach oben heraus ziehen.
Der Teil der ZS, der in den Zylinder rein zeigt, ist ca. 15 cm lang und der sitzt auf dem Kopf der Zündkerze, die relativ tief unten im Motor sitzt.
Eine ähnliche Zündspule
Hier kann man hinter dem Öleinfülldeckel, die 4 Zündspulen gut erkennen:
Man kommt aber gut nach dem Entfernen der ZS mit einer Knarre + Verlängerung und Zündkerzen-Nuss an die Zündkerze zum Service tec. ran.
Andere (eigene) Fotos habe ich leider keine (gefunden).
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Häufig hat man Glück, dass jemand gerade eins zur Hand hat.
Anderenfalls einfah googlen, da findet man immer etwas.
Bei Deinem Motor müsste es so sein, dass unter Plastikabdeckung 4 Kabel zu den jeweiligen Zylindern hin laufen und Du 4 ca. 7 x 7 cm große Quadrate auf dem Motor von oben siehst.
Das sind die Zündspulen, die mit je zwei Inbus.Schrauben befestigt sind.
Wenn Du diese zwei Schrauben gelöst hast, kannst Du die Zündspule nach oben heraus ziehen.
Der Teil der ZS, der in den Zylinder rein zeigt, ist ca. 15 cm lang und der sitzt auf dem Kopf der Zündkerze, die relativ tief unten im Motor sitzt.
Eine ähnliche Zündspule
Hier kann man hinter dem Öleinfülldeckel, die 4 Zündspulen gut erkennen:
Man kommt aber gut nach dem Entfernen der ZS mit einer Knarre + Verlängerung und Zündkerzen-Nuss an die Zündkerze zum Service tec. ran.
Andere (eigene) Fotos habe ich leider keine (gefunden).
Hoffe, das hilft Dir weiter.