roman82x
- Punkte Reaktionen
- 0
Das mit dem Kaltfahren habe ich auch gemacht. Ist ja bei Turbomotoren nichts neues. N75 ist schon gewechselt worden. Er baut den Ladedruck ziemlich langsam auf. Nicht das was ich vorher gewohnt war.
roman82x schrieb:Hi Leute,
so habe jetzt auch das Problem. Mein Passi hat nicht mehr volle Leistung. Werkstatt hat während der Fahrt die Werte ausgelesen und der LMM hatte komplett falsche Werte. Sie sollten laut der Werkstatt zwischen 1,8 und 4 liegen. Meine waren zwischen 20 und 40. Also neuer LMM. Eingebaut, keine Veränderung. Dann neue Lamda. Auch nichts...
Habe einen 1,8t AEB BJ 98 mit Chip. Fahrzeug ruckelt auch nicht. Jedoch drückt es mich nicht mehr in den Sitz.
Hilfe!!!! Könnt Ihr mir Weiterhelfen? Hatte auch einen Fehler im Speicher. Gemischanpassung.
Turbo hat noch keine 4000 Km drauf und Motor wurde auch immer Warm gefahren.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
roman82x schrieb:Werde jetzt eine andere Werkstatt aufsuchen und dann die Rechnung an die andere Werkstatt schicken lassen.
roman82x schrieb:War ich schon... Ich habe der Werkstatt jetzt schon öfters die Chance gegeben. Vorallem haben Sie mir 3 Beulen ins Auto gehauen. Die wollten Sie beim letzten Termin auch noch machen. Aber der kam ja nie zu stande.
Leider nein.polle28 schrieb:Du hast ja keene Fotos mehr davon :roll: :wink:
Dem kann ich nur zustimmen :!:der_fette_fuerst schrieb:... Und nochwas: Die Investition in ein Diagnoseinterface wird sich bei so einem Fehler innerhalb kürzester Zeit rentieren, da ihr dem Problem ohne Messfahrten und auswerten der Logs nicht auf die Schliche kommen werdet.
polle28 schrieb:Äääähhhh was erwartest du...dies ist ein Forum wo Probleme besprochen werden und keine Reparaturanleitung, ein gewisses Grundwissen wird da vorrausgesetzt.
Ich kann dir nur nur empfehlen ein Buch über den Passat zu holen...