david
- Punkte Reaktionen
- 0
@simone
such dir einfach eine andere werkstatt, dass kann doch nicht sein
such dir einfach eine andere werkstatt, dass kann doch nicht sein
Da mach Dir man keine Sorgen.SieMone_3B schrieb:Die WST kann sich keinen Pfusch erlauben und ich will ja auch unbedingt TÜV haben, nicht das mir da einer an Rad pin***
Oder bei einer Kontrolle mir einer die Karre stillegt. Das geht nicht, bin auf den Wagen angewiesen.
TEASY schrieb:Wenn Du die dünnen Gummis zum Lippe-Grillen mitbringst, baue ich Dir die gerade ein. 15 Min. und gut! ;D
Klar, kein Thema.SieMone_3B schrieb:TEASY schrieb:Wenn Du die dünnen Gummis zum Lippe-Grillen mitbringst, baue ich Dir die gerade ein. 15 Min. und gut! ;D
Das sehe ich ja jetzt erst!!!!
Wo bekomm ich solche dünnen Gummis denn weg?????? Dichtungen zum ausschneiden habe ich leider nichtWas für Dichtungen wären das dann?
*habenwill*!
Würdest du echt machen? Daaaaankeeschööön :bussi:![]()
Joop77 schrieb:hallo
bei mir ist genau anders herum.
die ha ist mit ner 40iger k.a.w. feder gleich ganze 90mm! tiefer gekommen,habe mir dann nen spitfire federwegsbegrenzer verbaut.
der legt sich um die feder und so kann man das ganze noch so ca 0,5-2cm in der höhe regulieren,bis es mit der va paßt.
ist jetzt ne tieferlegung von 60/75 :roll: (klingt zwar Sch#%&e,aber ist jetzt echt vorne und hinten gleicher abstand von der kante zum reifen)
Joop77 schrieb:hallo
bei mir ist genau anders herum.
die ha ist mit ner 40iger k.a.w. feder gleich ganze 90mm! tiefer gekommen,habe mir dann nen spitfire federwegsbegrenzer verbaut.
der legt sich um die feder und so kann man das ganze noch so ca 0,5-2cm in der höhe regulieren,bis es mit der va paßt.
ist jetzt ne tieferlegung von 60/75 :roll: (klingt zwar Sch#%&e,aber ist jetzt echt vorne und hinten gleicher abstand von der kante zum reifen)
Joop77 schrieb:@rollo
ich habe meine im d&w shop gekauft,weiß aber leider nicht ob die im katalog sind.
die marke heißt spitfire.
ich kann übermorgen mal ein bild von meinen federn und der verpackung machen.